Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ganze wochende mit meinem freund und einer lieben geilen freundin das lager nicht verlassen. geleckt und geleckt worden, geblasen, und gefickt. geile ficksahne überall in und auf mir ...... jaaaaaaaaa das war geil und heut nach der arbeit wird weiter gemacht

vorigen dienstag einen dreier u das war das letzte mal na vieleicht heute noch mit zwei M,mal schaun die nacht ist noch lang

chancen stehen heute schlecht,da wird wohl die andere rubrik mit ähnlichen thema herhalten.........

ihr glücklichen! ich steh voll unter druck! vl hat ja eine nette sie aus ktn heute noch lust!

Dänemark:
präservativ

Præservativ
Kondom
gummi
regnfrakke
beskyttelse
anti-aidser
anti-baby
ballon
dom
franskmand
galoche
gummidreng
gummihætte
gummimand
hylster
kardong
kattemand
knaldeballon
kordong
langelinieål
nathue
nærkamphandske
nærkampsok
paraply
pikhylster
red barnet
regntøj
sexcylinder
skræl
spærreballon

8-) ...Matteo hatte letztes Jahr die grossartige Idee nur hier reinzuschreiben, wenn er mal NICHT gefickt hat...

8-) ...woran könnte es liegen, dass er seit diesem Tage hier nicht mehr gepostet hat... :hmm:

8-) @ Matteo: ---------------> :respekt:

das ganze wochende mit meinem freund und einer lieben geilen freundin das lager nicht verlassen. geleckt und geleckt worden, geblasen, und gefickt. geile ficksahne überall in und auf mir ...... jaaaaaaaaa das war geil und heut nach der arbeit wird weiter gemacht

Biclaudi: Schön dass Du wieder aktiv bist und beneidenswert, dass Deine WG offenbar immer noch auf Hochtouren läuft. Du kommst ja kaum noch aus dem Bett heraus.

Biclaudi: Schön dass Du wieder aktiv bist und beneidenswert, dass Deine WG offenbar immer noch auf Hochtouren läuft. Du kommst ja kaum noch aus dem Bett heraus.

hallo süße ja sex macht einfach spaß und ich kann gar nicht genug davon bekommen. aber wieso komm ich nicht aus dem bett? vögeln kann man auch auf dem fußboden oder dem küchentisch..ggg

Zurück
Oben