Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*gggggg*

sicher ...schon gefickt worden..

beine breit....augen zu und durch .... 8-)

sind zwar keine 3 sätze aber genug um bescheid zu wissen ;)

ein Jammer :?
nein nein nein und nochmals nein :mauer:
wie heißt es doch immer
"man soll die Hoffnung nie aufgeben"
kann mir einer sagen, wer diese Sprüche eigentlich erfunden Hat :hmm:

Batterien genügend in der Lade
nau dann woll´ma halt ;)

:winke: Rio

lach rio ich hab nicht mal mehr batterien
also irgendwie .. hab ich seit vier monaten nicht mehr gefickt, so siehts aus

NEIN-leider, heute auch noch nicht doch vielleicht hat ja ein frauchen lust-gg- (ist übrigens auch schon länger her- snief)

lg.f

na ob das wirklich gerade das richtige ist- walken?????????

da mache ich es doch lieber..................... :oops:- oder doch gemeinsam ???? hihi

lg.f :-P

du besser abwalken als beim spar den schmierigen verkäufer über die budel ziehen *gg*
und selber machen tu ich es mir auch
keine frage

na nicht doch den schmierigen verkäufer nehmen - sind ja auch noch andere da -gg-

puhhhhhhhhhhh, sind manche doch etwas ................... :oops:

lg.F

also wenn ich lust habe, weis ich wo ich meinen guten fick bekomme, der will immer und das dauert dann stunden.

.... nein, darf schon seit 6 in der arbeit sein :cry:
und so gut wie sunny hab ich es leider auch nicht das auf befehle eine süsse zur verfügung steht!!

aber die hoffnung stirbt zulezt ;)

... leider nein, da meine "roten besuch" hat und wir auf trotzdem bumsen beide nicht stehen, hab ich heute ausschließlich handbetrieb.....

2 min ? schwache leistung ich brauche 1 stund allein fürs vorspiel wenn ich mit einer frau schlafe möchte ich es genissen und dabei nicht nur an mich denken will sehen wie sehr es IHR gefällt mich auf ihre wünsche eingehen nur so macht es auch mir spass

Also wenn wir diese Antwort getippt haben, legen wir zum dritten mal für heute los... ;-)

Zurück
Oben