N
Gast
(Gelöschter Account)
Donauinsel da geht es noch einigermaßen von den Leuten... in meiner Wienzeit habe ich mich mal überreden lassen dort hin zu gehen
Wo gehst jetzt so hin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donauinsel da geht es noch einigermaßen von den Leuten... in meiner Wienzeit habe ich mich mal überreden lassen dort hin zu gehen
Wo gehst jetzt so hin?![]()
Bis jetzt optisch nichts entsprechendes da wo es sich lohnen würde

Keine Bewegung bei der Hitze![]()

Warum sollte ich dasImmer diese Optikficks...gib doch mal einem hässlichen Mann a Tchance)
Warum sollte ich das
Na der ist dem @Mitglied #111751 holdnageh, wenn auf amoi des Münchilein @Mitglied #400301 ums Eck kommt, möchti schaun, obst da Versuchung widerstehst
![]()
NeinWarst nie bei den Pfadfindern???
Das wird noch dauern wenn überhaupt
also eh nur a quickyJa, so gegen 06:05 Uhr. Da war es noch angenehm, was die Temperatur betrifft.
Deshalb hab ich gegen 08:00 Uhr die Klimaanlage angeworfen.
Ja, so gegen 06:05 Uhr. Da war es noch angenehm, was die Temperatur betrifft.
Deshalb hab ich gegen 08:00 Uhr die Klimaanlage angeworfen.

Richte ich nur dann aus, wenn du schon mal in ihr gekommen bist. Sonst ist mir das zu unpersönlich.Handkuß an des @Mitglied #106001![]()
Trink mal mehr, dann klappt das schonBis jetzt optisch nichts entsprechendes da wo es sich lohnen würde
schön saufen gilt nichtTrink mal mehr, dann klappt das schon![]()
Macht sie aber gerne...also hab ich gelesen.schön saufen gilt nicht)