R
Gast
(Gelöschter Account)
Heißt der fred heute schon gefickt? oder heute wieder ned gefickt? Oder gar i würd ja....wenn i könnt?
Sei nicht so pingelig
(Ein Quickie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, jetzt hab ich Hunger
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt der fred heute schon gefickt? oder heute wieder ned gefickt? Oder gar i würd ja....wenn i könnt?
)Da passen ein paar Buchstaben nicht. Sollte es nicht heißen: "Damen sind gefickt."?Daumen sind gedrückt![]()
Also Du mit wem genau?Fangen jetzt an
Suche Kontakte zu:
- Männern
- Frauen
- Paaren (hetero)
- Paaren (schwul)
- Paaren (lesbisch)
- Transgender
Mit einer bekannten frauAlso Du mit wem genau?
Ah, Mainz, wie es singt und lachtLeider noch nicht, mein Göttergatte ist nach Mainz und ich werde mir es mit meinem kleinen Freund besorgen. Tamara
Hab schon länger nimma, keinen Bock zur Zeit wegen meiner persönlichen Situation, Anbote hab zwar zwei, weiche aber immer ausbitte keine 197 Pns, die "aushelfen" wollen, die Ladys werdens erwarten können, sind ja auch schon im gesetzteren Alter
![]()
Jetzt 198![]()

Ich schließ mich euch an@ gweni
Meine Liebe...da können wir ja Hand in Hand gehen...Tja selbes Schicksal/Los...bloss du bist Single (hoffe ich habe es nicht falsch verstanden?) und ich naja...sexlos unglücklich...aber was solls kommen sicher noch bessere Zeiten für uns!
Also optimistisch denken!
Bussi
blue