- Reaktionen
- 6.963
Oh geil, danke für den Tipp!Ab zum Aldi in Limburg, da stehens Schlange![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh geil, danke für den Tipp!Ab zum Aldi in Limburg, da stehens Schlange![]()
Ich war gestern müde. Du auch.Nö. Zeit wirds. Die @Mitglied #510680 muss heute dran glauben, obs will oder nicht.![]()
Aus der Gschicht kummst nimma rausIch war gestern müde. Du auch.![]()

Nö. Zeit wirds. Die @Mitglied #510680 muss heute dran glauben, obs will oder nicht.![]()

Ich war gestern müde. Du auch.![]()
Aus der Gschicht kummst nimma raus![]()
Das ist aber eine ganz liebe BedrohungNö. Zeit wirds. Die @Mitglied #510680 muss heute dran glauben, obs will oder nicht.![]()
Eventuell liegts an der Nudel im Ava...Nee Nee... nichts aber aich gar nichts in aussicht..
Das ist aber eine ganz liebe Bedrohung
![]()
Woarma beim billaNö. Zeit wirds. Die @Mitglied #510680 muss heute dran glauben, obs will oder nicht.![]()
Woarma beim billa![]()
Nanana...der unterschied is du schnoist nix bzw. verzögert und i red di afoch nur leidenschftlich gern bei jeder sich mir bietenden gelegenheit deppad von der seiten anJAAAAA, wie oft noch? Du merkst dir auch gar nix.![]()

Nanana...der unterschied is du schnoist nix bzw. verzögert und i red di afoch nur leidenschftlich gern bei jeder sich mir bietenden gelegenheit deppad von der seiten an![]()
![]()
Tua ich eh tunTu du nur mich deppat von der Seite anreden. Gelegenheit gäbe es da ja zur Genüge.![]()

Nachdem er's bei mir geliked hat wird er sich freuenKeine Ahnung, ob er das auch so sieht.![]()
Oh wieso so langeWerde mich wohl noch bis zum nächsten Wochenende gedulden müssen.