R
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Sonntagsmorgen klappt es nicht immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Sonntagsmorgen klappt es nicht immer

Nee Ostern is Eiersucheinteressant ....und für wann?.....ostern?........weihnachten war ja schon
naja ....ungeduldig scheinst grad nit zu seinNee Ostern is Eiersuche... Aber Weihnachten kommt heuer doch erst noch
![]()
..... Weiss du immer im Dezember
Der letzte Monat im Jahr eben![]()
Ja ich Weiss kann keiner verstehen
Geduld ist eine Tugendnaja ....ungeduldig scheinst grad nit zu sein![]()
Geduld ist eine Tugend![]()
![]()
scheint mir irgendwie abhanden gekommen zu sein....also diese tugendDas macht nix.... Aber warten zahlt sich auch aus wenn man weiss das es sich lohnt was man dann hat ... Da kann man auch auf die Tugend sch....scheint mir irgendwie abhanden gekommen zu sein....also diese tugend
![]()
montag abend?![]()
das blöde ist nur, ....man weiß es ja erst nachherAber warten zahlt sich auch aus wenn man weiss das es sich lohnt was man dann hat
......ob es sich gelohnt hat.....oder?MontagmorgenNaja, es ist Sonntag. Wann, wenn nicht Sonntagsmorgen?![]()
Montagmorgen
Dienstagmorgen
Mittwochmorgen
Donnerstagmorgen
Freitagmorgen
Samstagmorgen
...und eventuell noch am Ostermontag
Jo eh.![]()
(bei 5.30 Tagwache und eher nicht allzu früh schlafen gehen am Abend zuvor ist es erwägenswert, ob man sich nicht lieber wieder die Nacht um die Ohren schlägt)
Selber schuld5:30 ?
Um diese Uhrzeit bin ich noch klinisch tot.
![]()
das blöde ist nur, ....man weiß es ja erst nachher......ob es sich gelohnt hat.....oder?
du glücklichedoch doch ich weiss es ja schon
.. Und bin süchtig geworden
![]()
MW?doch doch ich weiss es ja schon
.. Und bin süchtig geworden
![]()
ja das hat sie noch nicht beantwortet, aber wenn du mitgelesen hast, weißt du ja das bei ihr geduld eine tugend ist
5:30 ?
Um diese Uhrzeit bin ich noch klinisch tot.
![]()