O
Gast
(Gelöschter Account)
oida i bin 64, i mecht noch was haben von meiner pensiondann hast ja für heute noch 2x gut![]()
......ä........Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oida i bin 64, i mecht noch was haben von meiner pensiondann hast ja für heute noch 2x gut![]()
......ä........i hobs ned so sche wia du, ich muss ACKERNDas heißt, du hast dir heute schon 2x einen runtergeholt?![]()

aha na dann......versteh ich irgendwie warum du keinen sex mehr hastoida i bin 64, i mecht noch was haben von meiner pension...................67.................na....................57..................
......ä........
is jo lebensgefährlichaha na dann......versteh ich irgendwie warum du keinen sex mehr hast![]()
oida i bin 64, i mecht noch was haben von meiner pension...................67.................na....................57..................
......ä........
i hobs ned so sche wia du, ich muss ACKERN![]()
für manche schon.....übrigens blöd reden auchis jo lebensgefährlich![]()
nein leider nicht ! aber ich würde jetzt gerne sex haben !![]()
Geht im Notfall auch alleinbist du so dauergeil??Gerade eben
Na für MWFür was?
interessant ....und für wann?.....ostern?... Nööö
...... Das heb ich mir auf![]()
........weihnachten war ja schonMW?Na für MW![]()
hehehe ja .......sex an und für sichGeht im Notfall auch allein

Sozusagenhehehe ja .......sex an und für sich![]()
kannste mal sehen. aber der acker muss gepflügt werden. kann man das auf eine zufickende frau ummünzen?und das in deinem alter
![]()

montag abend?Naja, es ist Sonntag. Wann, wenn nicht Sonntagsmorgen?![]()