C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klarHast du dabei noch das Sperma vom freund in dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klarHast du dabei noch das Sperma vom freund in dir?
Ob es dein mann spürt ? Bei meiner merk ich das schon, wenns so richtig glitschig und offen istJa klar
Muss ich jetzt wenn ich heim komme bei meiner gleich mal guckenJa das tut er, er liebt es
Jaaa ich auch, jetzt muss i schnell weg, ihr mann kommt gleich von der nachtschicht![]()
Das bedeutet, dass diese Frau im Schichtbetrieb gefickt wird?
hehe, wieso glaubst du das?Das bedeutet, dass diese Frau im Schichtbetrieb gefickt wird?
hehe, wieso glaubst du das?
ihr mann mag es wenn sie voll gespritzt wird.... er weiß esMan könnte sagen, "der eine geht, der andere kommt". Aber Du hast natürlich Recht. Man weiss nicht, ob der der geht bei ihr nur kommen durfte, weil der der kommt bei ihr nicht kommen will.
ihr mann mag es wenn sie voll gespritzt wird.... er weiß es
warum so egoistisch? eine frau soll nicht nur "einem" Mann gehören, sondern auch andere befriedigen … hab bei meiner auch nix dagegenDas macht die Sache natürlich einfacher. Ich bin bei diesem Thema Egoist. Meine Frau spritzt nur einer voll, und das bin ich.
warum so egoistisch? eine frau soll nicht nur "einem" Mann gehören, sondern auch andere befriedigen … hab bei meiner auch nix dagegen
aha, du würdest also meine frau befriedigen, aber deine darf ich nicht einmal angucken?Ganz so egoistisch bin ich jetzt auch wieder nicht. Ich habe auch kein Problem damit, die Frau eines Anderen zu befriedigen.

aha, du würdest also meine frau befriedigen, aber deine darf ich nicht einmal angucken?![]()