L
Gast
(Gelöschter Account)
Das Gegenstück fehlt
Und nur alleine wird mal fad

Und nur alleine wird mal fad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mir gehts auch so (((Das Gegenstück fehlt
Und nur alleine wird mal fad![]()
Kannst gernemuß mansich sorgen machen??
![]()
gernenein, aber ich würde gern.
Nein , aber bald![]()
Wer würde nicht gerne mit dirnein, aber ich würde gern.
was war so besonders herrlich?Heute noch nicht , aber gestern war herrlich
![]()
Vielleicht ich. Kenne ich sie? Weiss ich, wie sie aussieht? Weiss ich, ob wir harmonieren? Ich ficke doch nicht Alles, was ein Loch hat.Wer würde nicht gerne mit dir
Vielleicht ich. Kenne ich sie? Weiss ich, wie sie aussieht? Weiss ich, ob wir harmonieren? Ich ficke doch nicht Alles, was ein Loch hat.![]()
wie man ( MANN ) hört funktioniert der spruch heute nochDazu fällt mir ein Spruch ein, den ich von meinem Vater kenne, und der auf ziemlich viele User hier zutreffen dürfte: "Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand."
eine ausse eine ausse eine ausse eine aussewas war so besonders herrlich?
Lass und teilhaben an deinem Erlebnis!
Dein Vater war wohl ein Städter. Der hat die Astlöcher nicht gekannt. Spart das Bohren.Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich von meinem Vater kenne, und der auf ziemlich viele User hier zutreffen dürfte: "Nach dem Essen sollst du rauchen, oder eine Frau gebrauchen. Hast du beides nicht zur Hand, bohr ein Loch und fick die Wand."
Wohl bekomm's!
Dein Vater war wohl ein Städter. Der hat die Astlöcher nicht gekannt. Spart das Bohren.
So eine Lokomotive tät bestimmt ungeahnte Möglichkeiten bieten.So ist es. Ein alter Eisenbahner.