- Reaktionen
- 7.802
- Checks
- 1
Jo,des is eh am Abend , da ist es dann eh kühl !! Hoffe ich zumindest.Aber wenn i mit meiner Frau nackt im Bett liege, werde ich immer so geil, da muss ich unbedingt den Druck abbauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo,des is eh am Abend , da ist es dann eh kühl !! Hoffe ich zumindest.Aber wenn i mit meiner Frau nackt im Bett liege, werde ich immer so geil, da muss ich unbedingt den Druck abbauen
Schau ma malJo,des is eh am Abend , da ist es dann eh kühl !! Hoffe ich zumindest.
Paar Stunden bleiben ja noch ....Leider noch nicht![]()
machs bioJo,des is eh am Abend , da ist es dann eh kühl !! Hoffe ich zumindest.

bei sowelchen problemen könnte man helfenLeider noch nicht![]()
Ich leider auch nicht
im Garten, angenehmer als drin Aber derzeit nicht am Abend, einfach zu viel Afrika, in aller Früh ist es viel angenehmerNein, sollte man das eigentlich täglich machen?![]()
und was ist bei dir so "in aller Früh"?in aller Früh ist es viel angenehmer
So zwischen 5 und 6 Uhrund was ist bei dir so "in aller Früh"?![]()
Des is jo mittn in da Nocht ... do schlof i grod so guatSo zwischen 5 und 6 Uhr
Ja und, dann schlafst halt nachher wieder weiter. Wenn's Sackerl leer istDes is jo mittn in da Nocht ... do schlof i grod so guat
Schläft sichs besserJa und, dann schlafst halt nachher wieder weiter. Wenn's Sackerl leer ist
RichtigSchläft sichs besser![]()
O.k., wär`s hoit amoi vasuchn ......Ja und, dann schlafst halt nachher wieder weiter. Wenn's Sackerl leer ist
Mach des, wirst sehen is gutO.k., wär`s hoit amoi vasuchn ......