Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eier, butter, salat, brot, gemüse, mineralwasser...................von ficken hat sie nix aufgeschrieben :kopfklatsch::mrgreen:

Pahhh, Na gut ihr wolltet es nicht anders - hier die schmutzigen Details :mrgreen:

das war aber jetzt ein kurzes vergnügen :? ihr seid ja schon wieder online :mrgreen:

Kurz ist da vielleicht sogar schon etwas zu übertrieben :? - ich bin auch nicht so der Quickie Typ - ausser einem kurzen Brustwarzerlgenuckle und Streicheleinheiten gab es da nix.

Nachwuchs meinte, er müsste zu später Stunde noch WoW Richtung 55 leveln. Sein Wunsch nach Todesritter war für unsere Action der Todesstoß - aber hatten ja noch Transporter 3 zum fertig ansehen;)

Nach artgerechter Sprösslings-Motivation Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zur Bettruhe und einem kurzen EF Intermezzo:

Das war erst das Vorspiel, jetzt gehts weiter. :oops:

L.g. Maus

Ging der Abend dann doch zum zweiten Akt über (naja, eigentlich der Erste) - Hehe, gut Ding will halt Weile haben.

Die Müdigkeit war dann wie weggeblasen und so begann es auch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotz schmerzendem Knie, sank sie vor mir darnieder und verpasste mir einen himmlischen Blow Job (Danke Maus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Sniff: Musste jetzt auf Maus Anordnung den Text "meiner kleinen "Gottheit"" ändern

Aufgrund der liebevollen Behandlung wurde aus dem "kleinen Bär "dann der "große Bär" und ich durfte mich dann dann revanchieren

Schlussendlich erzielten wir ein fulminantes Finale:

Epilog:

Wien, Sonntag Morgens nach 9 fand dann zum Auftakt die Lust neuerlich orale Befriedigung - ein vielversprechender Beginn und Motivation für weitere Spielchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Carpe Diem (nach Möglichkeit mehrmals)

LG MausUndBär

Nachwuchs meinte, er müsste zu später Stunde noch WoW Richtung 55 leveln. Sein Wunsch nach Todesritter war für unsere Action der Todesstoß - aber hatten ja noch Transporter 3 zum fertig ansehen;)

LG MausUndBär

Herrje, herrlich, .... hab ich gerade gelacht ..... DAS kommt mir doch sowas von bekannt vor ........ :hahaha:

Na wenigstens hattet ihr danach noch euren "Spaß" und einen guten Start in den Sonntag !!!

Mein Mann ist leider heute morgen arbeiten (Frühschicht) ... da war nix mit knuddeln und weiteres ...... :cry::cry:

lg
Jenna

Hab meinem Mann gerade einen Quickie "gegönnt"....

... nachher hab ich dann noch mein Vergnügen .... :hurra::hurra:

Grinsende Grüße (denn ich weiß, dass er das liest)
Jenna

Gerade im Wasser in allen erdenklichen Posen und dann an Land mitten im hohen Gras, einfach nur schön.

Zurück
Oben