K
Gast
(Gelöschter Account)
Das Käfergirl is scho unterwegs zu mir!
A kurzer Quickie zum Wiedersehen,dann ab ins Nachtleben und nachher geht dann die Post ab.![]()
man merkt du bist noch jung herby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Käfergirl is scho unterwegs zu mir!
A kurzer Quickie zum Wiedersehen,dann ab ins Nachtleben und nachher geht dann die Post ab.![]()
Früher war ich jung,dumm und gefrässig.man merkt du bist noch jung herby![]()
Früher war ich jung,dumm und gefrässig.
Heute bin ich nicht mehr jung.![]()
das war aber jetzt ein kurzes vergnügenFreu mich schon auf ein gutes
und natürlich ein hartes
![]()
Bei mir ist es eher umgekehrt:na dann eben gut erhalten , wenn ich mich mal ins nachtleben stürze bin ich danach nimmer fähig zu![]()
![]()
das war aber jetzt ein kurzes vergnügenihr seid ja schon wieder online
![]()
Das war erst das Vorspiel, jetzt gehts weiter.
L.g. Maus

eier, butter, salat, brot, gemüse, mineralwasser...................von ficken hat sie nix aufgeschrieben![]()
Das ist, weil die Weiba von uns erwarten, dass wir zwischen den Zeilen lesen können... 
Die Wurst und das Fleisch hast du vergessen.eier, butter, salat, brot, gemüse, mineralwasser...................von ficken hat sie nix aufgeschrieben![]()
Die Wurst und das Fleisch hast du vergessen.![]()
niemals, wir sind veganer also wenn sie a salatgurke aufschreibt meinst.................Das ist, weil die Weiba von uns erwarten, dass wir zwischen den Zeilen lesen können...
![]()
Genießer![]()
das war aber jetzt ein kurzes vergnügenihr seid ja schon wieder online
![]()
zur Bettruhe und einem kurzen EF Intermezzo:Das war erst das Vorspiel, jetzt gehts weiter.
L.g. Maus

)

niemals, wir sind veganer
also wenn sie a salatgurke aufschreibt meinst.................![]()
![]()
Nachwuchs meinte, er müsste zu später Stunde noch WoW Richtung 55 leveln. Sein Wunsch nach Todesritter war für unsere Action der Todesstoß - aber hatten ja noch Transporter 3 zum fertig ansehen
LG MausUndBär

Jessas,
Darf Sie dann deine Fleischnudel überhaupt in den Mund nehmen
LG Bär