J
Gast
(Gelöschter Account)
willst heute noch gefickt werden??Ich werde in die Grelle Forelle gehen und wenn da nichts los ist ins Voga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst heute noch gefickt werden??Ich werde in die Grelle Forelle gehen und wenn da nichts los ist ins Voga
ich würd dir folgen, wenn ich nicht gerade auf der anderen seite von Österreich wäre gggIch werde in die Grelle Forelle gehen und wenn da nichts los ist ins Voga
Nachdem du geschrieben hast das du in Salzburg bist?willst heute noch gefickt werden??
nein heute nicht von mir ein anderer in wien bist geilNachdem du geschrieben hast das du in Salzburg bist?
nein heute nicht von mir ein anderer in wien bist geil

Geht das auch mit Satzzeichen? Dann wäre es lesbarer.nein heute nicht von mir ein anderer in wien bist geil
bei dir geht's mal gut zur sachen…Wenn 00:01 gilt, definitiv. Und in einer Stunde ist schon morgen. Dann gilt ca. 7:00 (wenn die Kiddies noch pennen), wohl auch?
Zwei Tage fix abgeklärt![]()
gehst du heute noch ficken in wien?Was bitte, den Satz bitte so schreiben das er verständlich ist.
OK, nicht nur ich habe da Probleme gehabt mit dem Lesen. Das beruhigt michGeht das auch mit Satzzeichen? Dann wäre es lesbarer.
Weil da nix los ist.warum geht den niemand in Innsbruck? ggg
Gebe dir zu 100% rechtWeil da nix los ist.
in Salzburg ist was los!!Weil da nix los ist.
könntest ja mal her kommen ggg...Weil da nix los ist.
PN?Noch nicht
bei dir geht's mal gut zur sachen…![]()