Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kommen ist immer schön geil,schön ist es wenn alle beide zur gleichen zeit kommen;):up:

Da steht meine Frau auch drauf. Sie liegt ganz gern mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während ich seitlich vor ihr liege. So kann ich ihr heisses Fötzchen ficken, und gleichzeitig ihre Perle verwöhnen. Wenn ich merke das sie kommt, ficke ich sie härter. Es ist ein irres Gefühl, meinen Samen tief in ihre Spalte zu schiessen, während sie stöhnend und zuckend neben mir liegt.

Da steht meine Frau auch drauf. Sie liegt ganz gern mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während ich seitlich vor ihr liege. So kann ich ihr heisses Fötzchen ficken, und gleichzeitig ihre Perle verwöhnen. Wenn ich merke das sie kommt, ficke ich sie härter. Es ist ein irres Gefühl, meinen Samen tief in ihre Spalte zu schiessen, während sie stöhnend und zuckend neben mir liegt.
so muß es auch sein:up:das ist liebe;)

gefällt mir.....:up:

Gerade eben. Ich habe mich heute Mittag ausnahmsweise mal um das Essen gekümmert. Als meine Frau nach dem Nachtisch gefragt hat, habe ich ihr einen Fleischspiess nach Art des Hauses mit Ejakulatfontäne serviert.

Zurück
Oben