Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Berichte von unseren Experten-innen?
Habe schon Ihre Stellungnahmen vermisst oder eigene, neue Beiträge derselben. Aber vielleicht waren sie an diesem Wochenende so mit ficken oder wichsen beschäftigt, dass ihnen keine Zeit oder nur wenig Zeit fürs EF übrig geblieben ist.
Ich hatte übrigens auch dieses Problem am Wochenende.Samstag : Ganztägige Bergwanderung - heute: Meine Frau wollte es wieder mal richtig wissen!

Gestern Sex mit einem Verehrer gehabt!! Na gut, ich weiß dass er mehr von mir will! Aber von meiner Seite ist eben kein Gefühl da! Der Sex allerdings zu gut!!!
Heute hatte ich spontan Sex am See, ja man findet noch ruhige Plätze! Was mich an dem Typen reizt: er ist eine Person des öffentlichen Lebens! Und wenn ich ihn reite, gehört er nur mir! Keine 1000 Fans! Nur mir! Er ist geradezu hörig! Und steht suf Rollenspiele!

leider nein - sie ist auf urlaub und auch kein ersatz in sicht derzeit -> muss ich wohl handwerken :)

Sie kam um 4 uhr morgens nach Hause vom fortgehen. Hinten ist bei mir immer offen. Da wird man gerne aufgeweckt

Zurück
Oben