- Reaktionen
- 85.364
- Checks
- 5
... scham di!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... scham di!!
Never!![]()
i mog kane männer,de widasprechndes üb ma nu,gö?!!!!!
daunn üb ma glei moi folgende sätz:Übers üben kömma reden, das Widersprechen ist nicht verhandelbar.![]()
daunn üb ma glei moi folgende sätz:
1.de esther hot oiwei recht! &
2.wir mochn olles wos du mogst,esther!![]()
1. Die @Mitglied #473397 glaubt sie hätte recht.
2. Wir lassen sie in der Ansicht, nehmen die Dinge in die Hand und lassen sie glauben, dass ihr Wille geschehe.
![]()
i chefin,du nix!!!![]()

du bist doch der klane am fotoSry, zum Schosshündchen eigne ich mich nicht.![]()
... des moch ma schu.übaloß des mir.Sicher.![]()
... des moch ma schu.übaloß des mir.![]()

ka surg! des moch i mit links u strick ma nu an pulli nebnbeiÜbernimm dich ned.![]()
wer hot nu net,wer wünumi moi?![]()
strick ma nu an pulli nebnbei![]()

Wo gibts denn Männer, die widersprechen ? Die sagen doch eh wo´s lang geht. Ab nem gewissen Level so, daß sie es nicht gleich merkt. Männer mögen ja irgendwie behindert sein, aber nicht jeder Behinderte ist blöd...i mog kane männer,de widasprechn![]()
muass i woihEinen asymmetrischen?![]()
So gibt´s sicher mehr response drauf!
Gerne![]()
gehts nu?!^^Hast ihm wenigstens einen Check mit dieser Information geschrieben?hot der xxl typ a gsogt,u daunn hätt i a lupn braucht![]()
Frau DackeldameHast ihm wenigstens einen Check mit dieser Information geschrieben?