S
Gast
(Gelöschter Account)
War ziemlich kurz.,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo ich auch, blöder weise bin ich zu bald aufgewacht und da macht's jetzt nicht besserIm Traum.
Jo ich auch, blöder weise bin ich zu bald aufgewacht und da macht's jetzt nicht besser![]()
Manchmal ist eben auch ein Quickie genau das Richtige.![]()
Eh... nur ändert das an der Grundsituation nix, jetzt hab ich das die ganze Zeit im Kopf und weiß ned so recht wo hin damitnaja....Träumen kann man auch am Tag.
Eh... nur ändert das an der Grundsituation nix, jetzt hab ich das die ganze Zeit im Kopf und weiß ned so recht wo hin damit![]()
Mahh... gemeinErzähl mal!
Aber ich geh heute eh wieder in's Fitness Studio weil die Theorie dass man es ned rausschwitzen kann ist mMn noch nicht hinreichend widerlegt Mahh... gemeinAber ich geh heute eh wieder in's Fitness Studio weil die Theorie dass man es ned rausschwitzen kann ist mMn noch nicht hinreichend widerlegt
![]()

Auuuua!
Dazu fehlt meiner Raucherlunge noch die KonditionBei dem tollen Wetter geht ma net ins Fitnessstudio, sondern sportelt Outdoor.
![]()
Dazu fehlt meiner Raucherlunge noch die Kondition
![]()
Ich hab mich ja ewig gedrückt und bin jetzt wirklich froh den Schritt gemacht zu haben (trotz dem jetzt mittlerweile 4 wöchigen Muskelkater). Weil es für mich eigentlich der einzige Ort bzw. die einzige Sache ist um mein Hirn frei zu bekommen und somit kann ich dir das nur empfehlenIch beneide dich eh a bissl ums Fitnessstudio, würd mir in der Regelmäßigkeit auch guttun.
weil die Theorie dass man es ned rausschwitzen kann ist mMn noch nicht hinreichend widerlegt

Bei dem tollen Wetter geht ma net ins Fitnessstudio, sondern sportelt Outdoor.