Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

:hmm:

Die, auch der genannt, ist eine durch Viren aus den Gattungen Influenzavirus A oder B ausgelöste Infektionskrankheit bei Menschen.

Alltagssprachlich wird die Bezeichnung Grippe häufig auch für grippale Infekte verwendet, bei denen es sich um verschiedene andere, in der Regel deutlich harmloser verlaufende Virusinfektionen handelt.

Nicht zu verwechseln ist der grippale Infekt mit der deutlich schwerer verlaufenden echten Grippe (Influenza), die besonders für immunschwache Personen, z. B. Säuglinge und alte Menschen, tödlich enden kann.

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die echte Influenza geht gerade anständig um.
Hab gleich 5 in meinem Bekanntenkreis bei denen der Hypothalamus verrückt spielt und seit letzter Woche deren Körper mit bis zu 41°C Fieber, Schüttelfrost und Fieberkrämpfen bombardiert.
Erstmalig das ich Bedenken hatte ob ne Grippeschutzimpfung ev doch gut gewesen wäre^^
Aber mein Immunsystem dürfte top sein.
Obwohl ich mit 2 der Bekannten mehrere Tage verbracht habe, hab ich mir lediglich leichte Halsschmerzen eingetreten

Mehr Wasser trinken.
Während dem Feiern und danach.
Deine Kopfschmerzen hast du vermutlich weil du Dehydriert bist
Denn beim Alkoholkonsum arbeiten die Nieren bekanntermaßen nicht wie sie eigentlich sollten und der Körper resorbiert kaum Wasser während dem Konsum
Mit Aspirin C giebst du deinen vorbelasteten Nieren nun nur noch eine auf den Deckel, denn Acetylsalicylsäure belastet die Nieren nicht unbedenklich!

Zurück
Oben