P
Gast
(Gelöschter Account)
na selbst beim Baden könnte man gewisse Ritzen kontrollieren, ob es von der Feuchtigkeit zur "Zufriedenheit" reicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bin ich mir wenigstens zu 100% sicher das das Röschen von dir nicht nass wird ..........
Könntest Du ja mal für mich übernehmen, da bin ich mir wenigstens zu 100% sicher das das Röschen von dir nicht nass wird ..........
![]()

das war jetzt aber nicht sehr nett....![]()

Nass oder nicht nass.....das ist hier die Frage![]()

nein, nein, i bin ja fast koscher

und trocken hinter den Ohrwaschln![]()

und trocken hinter den Ohrwaschln![]()
aber eine gewisse Feuchtigkeit in den Ritzen hat noch nie geschadet - da könnt ihr wohl nur zustimmen und wenn diese zu Nässe übergeht wird wird es wohl auch der wunderschönen Blüte unter uns hier "mehr" als gefallen....
aber eine gewisse Feuchtigkeit in den Ritzen hat noch nie geschadet - da könnt ihr wohl nur zustimmen und wenn diese zu Nässe übergeht wird wird es wohl auch der wunderschönen Blüte unter uns hier "mehr" als gefallen....
wenn sich Blüten öffnen und von Innen entspringen hat das nix mit gießen zu tun wo denkst du hin - soll ich es dir zeigen![]()

Es ist zu lange her ..................![]()