Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, wollte sich meine Lieblingsehefrau sofort über meine AMoPraLa hermachen. Sie hat gemeint, dass sie gerne vor dem Frühstück einen frischen Proteincocktail hätte. Ein kurzer Fingertest hat ergeben, dass sie schön feucht war. Also hat mein Schwanz erst einmal einen tiefen Ausflug in ihre Lustgrotte gemacht, bevor sie sich ihren Proteincocktail zapfen durfte.

So hat sie dann auch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Sie durfte ihren eigenen Saft kosten, bevor sie meinen geschluckt hat.

Ja, meine Frau ist an diesem Wochenende anscheinend unersättlich. Ich wollte es mir vor dem Frühstück noch ein bisschen bequem machen, da hat sie sich zu mir gelegt. Sie hat dann auch noch lächelnd "Nur kuscheln" gesagt.

Anscheinend gehört zum kuscheln neuerdings auch eine ausgiebige Schwanzmassage. Nachdem sie ihn steif bekommen hat, hat sie gemeint, dass man ihn "doch nicht einfach so stehen lassen kann.". Also hat einen Augenblick später das Cowgirl seinen Hengst zugeritten. Nachdem ich in ihr gekommen bin ist sie abgestiegen, hat gewartet bis die Sahne aus ihre Spalte gelaufen ist, hat sie mit den Fingern aufgenommen und danach ihre Finger genüsslich abgeleckt.

Ja, meine Frau ist an diesem Wochenende anscheinend unersättlich. Ich wollte es mir vor dem Frühstück noch ein bisschen bequem machen, da hat sie sich zu mir gelegt. Sie hat dann auch noch lächelnd "Nur kuscheln" gesagt.

Anscheinend gehört zum kuscheln neuerdings auch eine ausgiebige Schwanzmassage. Nachdem sie ihn steif bekommen hat, hat sie gemeint, dass man ihn "doch nicht einfach so stehen lassen kann.". Also hat einen Augenblick später das Cowgirl seinen Hengst zugeritten. Nachdem ich in ihr gekommen bin ist sie abgestiegen, hat gewartet bis die Sahne aus ihre Spalte gelaufen ist, hat sie mit den Fingern aufgenommen und danach ihre Finger genüsslich abgeleckt.
Da hast du ja eine super geile Frau !!!
Mein Kompliment !!!

Zurück
Oben