Heute Morgen in der Trafik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Heute morgen betrat ich die Fabrik und war erstmal entwas erstaunt. Statt den üblichen Regalen, wo die verschiedenen Zigarettenmarken angeboten werden, war jede Marke mit einem weißen Zettel verdeckt. Die Trafikkantin hat mich dann darüber aufgeklärt, dass es in Zukunft keine verschiedenen Marken merken geben wird, sondern nur noch eine einzige Marke. Die EU will das europaweit beinhart durchsetzen. Ich dachte ich spinne. War das in euren Trafiken auch so?

Kann mir jemand erklären, was das soll?

ja das war auch so...gibt eine unterschriftenliste,,,die was dagegen stimmt

hab auch blöd geschaut heut in der früh in graz schaut echt witzig aus na ja unterschriften hin und her die eu macht ja eh was sie will da können a paar tausend unterschriften auch nix ändern lg

alle trafikanten streiken damit,um den unsinn abzustellen,,hoffma nur ,es gelingt auch

bin ich froh das ich keine Tschik mehr brauch :hurra::hurra::hurra:
hab eh 30 Jahr einzahlt hat viel Geld gekostet und krank gemacht

Dann kann ich nur hoffen, dass die einzige Marke die uns bleibt, zumindest MEINE SORTE 100 ist ;)

Richtig so ... :daumen:

Und in Zukunft verbiet ma dann ihn Schweinsbraten, es Schnitzel und fressen nur mehr von der EU vorg'schriebene Genprodukte usw. usf. Mir kann die ganze g'schissene EU g'stohlen bleiben und ich freu mich schon auf den Tag, wenn's samt'n unnedichen Euro zerfallt ... 8-)

ein europaweites friedensprojekt wegen zigarettenpackln verdammen...
na geh bitte...

ich bin auch für einheitliche verpackungen, dann könnens billiger werden ;)
und ich stopf meine zigaretten in ein feines silberdoserl, nicht so wie jetzt in schnöden karton...

btw: das mit den genprodukten sind die usa, die gegen die eu sturm laufen, weils den markt dafür NICHT öffnen, das nur mal so nebenbei

ein europaweites friedensprojekt wegen zigarettenpackln verdammen...
na geh bitte...

Ja, ja, der EU-Friede 8-) . Wie die Geschichte zeigt, ham sich bekanntlich ja alle immer an alle Verträge g'halten. Wer's glaubt ... :roll:

btw: das mit den genprodukten sind die usa, die gegen die eu sturm laufen, weils den markt dafür NICHT öffnen, das nur mal so nebenbei

Ja, ja, die EU als Gentechnikgegner ... :haha:

das mit der Einheitsmarke stimmt nicht ! Es wird eine Einheitsverpackung geben . die Marken bleiben ( diese werden ganz klein gedruckt immer noch auf der grauen Einheitspackung stehen)

... die Marken bleiben ( diese werden ganz klein gedruckt immer noch auf der grauen Einheitspackung stehen)

Was ja sicher jeden Raucher vom rauchen abhalten wird ... :kopfklatsch:

Freies rauchen für freie Bürger ... 8-) Wär schön langsam an der Zeit für an klan Volksaufstand. Was soll ma sich von den EU-Koffern noch alles g'fallen lassen?

Freies rauchen für freie Bürger ... 8-) Wär schön langsam an der Zeit für an klan Volksaufstand. Was soll ma sich von den EU-Koffern noch alles g'fallen lassen?

Genau meine Meinung !! Wir haben schon lange genug tatenlos zugesehen wie sie uns Stück für Stück unsere Freiheit berauben !!!

Zurück
Oben