Privat Diverses heute Abend

ja da sieht mann wie geistreich so manche hier sind....
OÖ ist halt nur etwas für Herren die gerne zahlen für.....

E N D E

Ja ja die Oberösterreicher! Wir täten uns mit Ratschlägen aber auch leichter wenn die Fragen ein wenig präziser gestellt würden. Wollt Ihr in einen Swingerclub oder eher die normale Unterhaltung wie zum Bsp. eine Disco????

also wenn dann könnt ihr in einen swingerclub gehen, der nächste ist in ansfelden er&sie (bei A1 autobahnabfahrt linz) und die caribik in amstetten (30min mit dem auto), letzteres würden wir euch empfehlen.
wonach sucht ihr denn genau?

lg

DANKE für Eure vorschläge...:daumen:
nun ja wir sind da für einiges offen...
auch für private treffs...

caribik haben wir für morgen eingeplant....
waren schon lange nicht mehr dort...hoffen es ist immer noch so gei wie früher...
also wenn dann könnt ihr in einen swingerclub gehen, der nächste ist in ansfelden er&sie (bei A1 autobahnabfahrt linz) und die caribik in amstetten (30min mit dem auto), letzteres würden wir euch empfehlen.
wonach sucht ihr denn genau?

lg

haben eine einfache frage in den raum gestellt....
mit absicht ganz ohne vorstellungen...
und warteten gespannt auf die OÖ nachrichten...
swingerclub....ja warum nicht...
leider war am diennstag er&sie geschlossen...

le
Ja ja die Oberösterreicher! Wir täten uns mit Ratschlägen aber auch leichter wenn die Fragen ein wenig präziser gestellt würden. Wollt Ihr in einen Swingerclub oder eher die normale Unterhaltung wie zum Bsp. eine Disco????

falls sich was privates ergeben sollte könnt ihr uns gerne bescheid geben, viellecht kommen wir ja auch, ggg.

haben schon einiges über den club gehört...
glaubst du, ist der heute eine reise wert?

Also ich war schon einige male dort und es war immer sehr gut besucht und eine sehr angenehme Atmosphäre isr dort sowieso garantiert.
Und auch der Soloherren Anteil ist normalerweise annehmbar, da es sogar schon passierte das zuwenig soloherren da waren.

lg
geilerboyaustri

ja da sieht mann wie geistreich so manche hier sind....
OÖ ist halt nur etwas für Herren zahlen für.....

E N D E

So ein Satz, der noch dazu etwas nun ja "südtschechisch" formuliert ist, provoziert eine entsprechende Antwort:

Tourist Information?

ja hast recht, jetzt sehe ich es auch....
hmhm um es mal so zu formulieren, ich wollte nicht schreiben was mir so durch den kopf ging....

STRAFE und SPOTT muss sein...:daumen:
So ein Satz, der noch dazu etwas nun ja "südtschechisch" formuliert ist, provoziert eine entsprechende Antwort:

Tourist Information?

Zurück
Oben