Privat Diverses Heuriger

nun, da kann ich leider nicht helfen.... bin dort leider zu wenig unterwegs.. aber es müssten doch Leute hier sein die dort im 10. zu Hause sind und die Gegend kenne.... ;-)
 
nun, da kann ich leider nicht helfen.... bin dort leider zu wenig unterwegs.. aber es müssten doch Leute hier sein die dort im 10. zu Hause sind und die Gegend kenne.... ;-)
der brückenwirt in oberlaa hat einen privaten Parkplatz dort kannst du mit womo übernachten. den wirt sagen das du nur übernachtest. in wien gibt es ein übernachtungsverbot.haben schon des Öfteren womos beim brückenwirt gesehen. lg der brennerdoktor
 
danke für den tip, aber das ist ja ein "normaler " Wirt oder ? wir bevorzugen eher einen Heurigen der die Sachen selber produziert ! ?
 
waren vor kurzem beim Martin Sepp , Cobenzlgasse 34 , es hat uns sehr gefallen dort .
 
Fahrtrichtung Kahlenberg hab ich neben der Straße Parkplatz gefunden .
 
Zurück
Oben