Hetoro Männer die auf Anale stimulation stehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hello ihr,

lasst mir gern eure Meinungen, Erfahrungen und auch kritik hier zu diesem Thema.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Bitte keine Bisexuellen oder Schwule Boys.

Mich würde nur die Seite der Hetoro Männer interessieren. ☺️

Hello ihr,

lasst mir gern eure Meinungen, Erfahrungen und auch kritik hier zu diesem Thema.

Was sagen die echten Hetoro Männer über Anale stimulation! Mögt ihr es oder ist es für euch ein Tabu Thema.

Ich finds ganz geil in manchen Situationen, seis nur mit dem Finger um den Anus oder auch mal ein Plug während dem Sex. Aber ist jetzt nichts was ich jedesmal will/brauche.

Es kann aber sehr erregend sein zusätzlich zu anderer Stimulation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello ihr,

Na? Läuft das Geschäft so schlecht?

Kann man das nach so kurzer Zeit schon beurteilen? :woot:
Naja, immerhin hat sie es offensichtlich notwendig hier die Werbetrommel zu rühren... 🤷‍♀️
Aber was weiß ich schon von Leuten, die mit Fotos von Körperteilen, die nicht die ihren sind, ihr Ava zieren oder zweifelhafte Angaben in ihrem Profil machen...

Naja, immerhin hat sie es offensichtlich notwendig hier die Werbetrommel zu rühren... 🤷‍♀️
Aber was weiß ich schon von Leuten, die mit Fotos von Körperteilen, die nicht die ihren sind, ihr Ava zieren oder zweifelhafte Angaben in ihrem Profil machen...
Ich bin neben Face Check für: Arsch-Titten-Muschi-Schwanz-Zehen Check, damit man denen das Handwerk legen kann. :haha:

Was hat denn die Freude an analer Stimulation mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Nicht jeder schwule oder bisexuelle Mann steht darauf. Es ist einfach eine ganz individuelle Sache, so wie alles andere auch 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben