Heteros lieben keine festen Beziehungen

Wo ist das homophob? Muss einen alles geil machen?
Wenn eine Schwuler schreibt, daß ihn der Sex mit einer Frau anwidert, hab ich schon öfters gelesen, was ist dass dann?
Toleranz geht immer in 2 Richtungen.
is eh sinnlos des zu schreiben......weil wenn du sagst du bist hetero und der rest is nix für dich...bist glei homophob.......
diese abstrusen geschichten mit heteros die an mann ficken.....wer glaubt das ........
 
is eh sinnlos des zu schreiben......weil wenn du sagst du bist hetero und der rest is nix für dich...bist glei homophob.......
diese abstrusen geschichten mit heteros die an mann ficken.....wer glaubt das ........
nein, es gibt einen unterschied zwischen "interessiert mich nicht" und "widert mich an".
 
Wieso darf es einen Hetero nicht anwiedern wenn er an Sex mit Männern denkt?
Tut Dir das weh?

Ich bin Bi, eine monogame Beziehung mit einem Mann ist unvorstellbar, genauso umgekehrt.
Wobei ich mit dem Umgekehrt definitiv besser zurecht komme.

Und ein Mann der sexuelle Kontakte (auch die Fantasie darüber) mit Männern hat ist NICHT hetero.
Auch nicht eigentlich hetero.

Viele sind halt nicht Manns genug sich das einzugestehen.
 
es muss aber auch nicht zwingend unwahr sein!
es ist eigentlich ganz einfach.......nur viele geben es halt ned zu......entweder bist hetero, bi oder schwul..........was solls dazwischen geben...nix.
ich kenn nicht einen der hetero ist und sich mit einem mann auf was auch immer einlässt.....da musst schon a bi veranlagung haben...und warum viele das nicht zugeben wird mir immer ein rätsel bleiben.....

weil eigentlich hetero gibt es nicht......entweder du bist es oder nicht
 
es ist eigentlich ganz einfach.......nur viele geben es halt ned zu......entweder bist hetero, bi oder schwul..........was solls dazwischen geben...nix.
ich kenn nicht einen der hetero ist und sich mit einem mann auf was auch immer einlässt.....da musst schon a bi veranlagung haben...und warum viele das nicht zugeben wird mir immer ein rätsel bleiben.....

weil eigentlich hetero gibt es nicht......entweder du bist es oder nicht
nein, muss man nicht. manche tun es einfach aus einer zwangslage heraus!
aber ich sehe, dass wir uns hier im kreis drehen!
 
Ich stelle mal meine Erfahrungen vor. Heteros lieben keine festen Beziehungen mit Männer. Insbesondere dann nicht, wenn sie Sex mit ihnen hatten. Die Ängste, der schwulen Sexualtität verfolgen Sie. Teils wird es auch die Erziehung sein, durch Familie, Schule und Beruf.
Welche Erfahrungen hab ihr gemacht?
Lg



Muss sagen meine kommen immer wieder
 
nein, das nennt sich dann msm, nicht bi. lies auf wikipedia nach!
Und msm ist... Genau Sex mit Männern. Und was ist ein Mann, der Hetero ist, aber ab und zu Sex mit Männern hat? BI!
Setzen, fetzen, nochmal studieren, Wiederholungsprüfung gibts demnächst.
Wie man derartig verklemmt sein kann ist unglaublich.
 
sind denn die Begriffe wirklich sooooo wichtig? der eine sagt, er ist hetero und will es trotzdem ab und zu mit einem Mann probieren und für den anderen ist das dann schon bi oder msm oder sonstwas, andere sind schwul und wollen es nur mit Männern aber vielleicht doch ab und zu mit Frauen, was solls, jeder wie er will und wie es auch genannt wird, Hauptsache es macht Spaß - die Gesellschaft ist halt leider verklemmt und viele können oder wollen sich nicht outen oder sich eingestehen, dass sie im Laufe der Zeit ihre sexuelle Einstellung geändert haben
 
Zurück
Oben