Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Puuuhhh! Wenn ich mir das ganze hier so lese, werde ich geil! Bin zwar absolut hetero, aber langsam wird dieses Lokal interessant für mich! Bin ja schon oft vorbeigefahren , aber mit meiner Frau brauch ich dort gar nicht hingehen. Vielleicht hab ich mal den Mut und schau vorbei! 😉🤪
 
Puuuhhh! Wenn ich mir das ganze hier so lese, werde ich geil! Bin zwar absolut hetero, aber langsam wird dieses Lokal interessant für mich! Bin ja schon oft vorbeigefahren , aber mit meiner Frau brauch ich dort gar nicht hingehen. Vielleicht hab ich mal den Mut und schau vorbei! 😉🤪
Warum denkst das du mit deiner Frau nicht hingehen kannst? Im vorderen Bereich ist es wie eine normale Bar. Nur zur Info.
 
Wahrscheinlich weiß die Frau nix vom EF oder dass es abseits vom dunklen Ehebett auch was gäb...
Hatte auch so eine dieser "Gattung"...
Rischtisch!
Meine Frau wäre für solch unanständige Dinge nicht und darum…. Muss sie nicht alles wissen… Viel wissen macht kopfweh! 😉 aber danke für Info @ Gerhard! Macht es erst recht interessant für mich 😂😂😂😂😂
 
Rischtisch!
Meine Frau wäre für solch unanständige Dinge nicht und darum…. Muss sie nicht alles wissen… Viel wissen macht kopfweh! 😉 aber danke für Info @ Gerhard! Macht es erst recht interessant für mich 😂😂😂😂😂
Hast sie eigentlich jemals gefragt oder es ihr erzählt? Ich dachte das auch bis ich ihr von dem Forum hier erzählt habe. Sicher bei den vielen verrückten hier ist es manchmal nicht einfach. Aber immerhin leben wir unser Sexleben jetzt intensiver und vor allem gemeinsam. Leider zieht man mit Fotos hier drinnen auch viele Spinner an. Die machen wir jetzt nur noch für uns selbst. Und ein Swingerclub Besuch steht auch demnächst mal an. Vielleicht ja auch mal im OZ 😉
 
Ähhhmmm… meine Frau ist irgendwie eigenartig… wenn man:down: sich auf pottalen rumtreibt / registriert wie booksusi, kaufmich, locanto oder sex-dating portalen ..dann ist das für sie tief und dumm…. Ich wollte ja schon vor gut 20Jahren in einen Swingerclub…… für sie ein nogo! Tja….. was solls…..
 
War noch nie dort.. hab schon überlegt hin zu schauen wie läuft das dort ab? Ist Eintritt zu zahlen...
Ist das eine tanzbaar?... Wie kleidet man sich dort?
LG... Freu mich auf Aufklärung
 
War noch nie dort.. hab schon überlegt hin zu schauen wie läuft das dort ab? Ist Eintritt zu zahlen...
Ist das eine tanzbaar?... Wie kleidet man sich dort?
LG... Freu mich auf Aufklärung
die Antworten findest du auf der HP vom OZ und im offiziellen Thread vom OZ hier im forum! Das alles wurde nämlich schon gefühlte 1000 mal beantwortet!
 
Das ist bestimmt bei den Heteros anders, sonst wär ja der Thread hier
Ich habe diesen erstellt mit den Absichten das hier alle willkommen sind. Wenn ich eure Nachrichten lese darf ich bitte eines erwähnen
Ich hab gesagt hier darf jeder alles fragen
Und wir hetrtero sind fast genau (fast) sowie ihr.
Müssen wir uns jetzt dafür dafür rechtfertigen? NEIN. Genau so wenig wie alle anderen.
Bitte nur mehr hier schreiben wenn ihr wem Auskunft positiv geben wollt. Danke.
 
Zurück
Oben