Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Eine Freundin von mir würde es sich heute das OZ Ev mal alleine ansehen. Aber sie sagt noch Bescheid ob und ab wann sie dort ist.
Werde es hier dann schreiben falls sie heute kommt. Sie würde sich gepflegte Männer wünschen die sie nett unterhalten. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.
 
Ich werde es ändern auf auch hetero. In diesem Forum sind alle willkommen. Hab es erstellt in Absprache mit dem Junior Chef. Sorry wenn es nicht allen recht gemacht werden kann.
Junior Chef 😅 wer soll das sein?
Wenn du auf auch hetero änderst isses das gleiche wie im anderen Thread, der seit 4,5 Jahren sehr gut funktioniert
 
Junior Chef 😅 wer soll das sein?
Wenn du auf auch hetero änderst isses das gleiche wie im anderen Thread, der seit 4,5 Jahren sehr gut funktioniert
Da hast du recht. Aber wenn im anderen nur gewisse Gruppen angesprochen werden ist es doch nicht schlimm wenn ich auch versuche alle einzuladen
Hoffe du hast kein Problem damit und würde es dabei belassen ohne andere hier mit unserer wahrscheinlich anderen Meinung zu stören.
Danke.
 
Eine Freundin von mir würde es sich heute das OZ Ev mal alleine ansehen. Aber sie sagt noch Bescheid ob und ab wann sie dort ist.
Werde es hier dann schreiben falls sie heute kommt. Sie würde sich gepflegte Männer wünschen die sie nett unterhalten. Alles andere ergibt sich oder auch nicht.
Da bin ich interessiert.
 
Da hast du recht. Aber wenn im anderen nur gewisse Gruppen angesprochen werden ist es doch nicht schlimm wenn ich auch versuche alle einzuladen
Hoffe du hast kein Problem damit und würde es dabei belassen ohne andere hier mit unserer wahrscheinlich anderen Meinung zu stören.
Danke.
Im anderen Thread werden, so wie im Lokal selbst, alle Gruppen angesprochen und so soll es auch sein
Bitte
 
Da hast du recht. Aber wenn im anderen nur gewisse Gruppen angesprochen werden ist es doch nicht schlimm wenn ich auch versuche alle einzuladen
Hoffe du hast kein Problem damit und würde es dabei belassen ohne andere hier mit unserer wahrscheinlich anderen Meinung zu stören.
Danke.
Lass ihn doch wie er heisst wenn es wem stört muss er hier ja nicht mitlesen .
Finde gut das einen eigenen Hetero Beitrag gibt.
Beim weikerlsee funktioniert das auch ganz gut !
 
Lass ihn doch wie er heisst wenn es wem stört muss er hier ja nicht mitlesen .
Finde gut das einen eigenen Hetero Beitrag gibt.
Beim weikerlsee funktioniert das auch ganz gut !
Danke für deinen Beitrag. Will ehrlich keinen Ausschließen. Aber auch diese Menschen mit einschließen.
Vielleicht sollte ich die Überschrift ändern.
Wenn das gewünscht wird gerne.
 
Wozu du schließt ja keinen aus.
Ist eben ein Beitrag wo sich Hetero`s austauschen können ist ja ned verboten.
Und du verbietest ja den Gay und Bi Männern nicht das sie hier auch was schreiben.
 
Danke für deinen Beitrag. Will ehrlich keinen Ausschließen. Aber auch diese Menschen mit einschließen.
Vielleicht sollte ich die Überschrift ändern.
Wenn das gewünscht wird gerne.
Gibt eben immer irgendwelche Leute die sich über alles aufregen müssen !
Und sollte der Beitrag unpassend sein hätte ihn sicher schon ein Admin geschlossen!
 
Würde heute oder morgen mit einer Freundin ins OZ kommen. Ev ein paar oder eine Frau auch Zeit und am überlegen zu kommen?
 
Zurück
Oben