D
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz ehrlich gesagtEs ist trotzdem das beste einfach hin zu fahren! Das Lokal ist einen Besuch allemal wert!
Laut deinem Profil bist du ja aus Linz und daher die Anfahrt nicht wirklich weit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich gesagtEs ist trotzdem das beste einfach hin zu fahren! Das Lokal ist einen Besuch allemal wert!
Laut deinem Profil bist du ja aus Linz und daher die Anfahrt nicht wirklich weit!
nicht dein ernstGanz ehrlich gesagtbin ca 500 Meter entfernt
![]()
Na, sorrynicht dein ernstda geht es echt um nix
![]()
Angst vor genau wasNa, sorrylaut Navi 570 Meter
Ja eh aber hob ich irgendwelche Angst oder Gefühlweiß selber nicht
![]()
Ja, muss ich probieren. Das stimmt. Gabi oder Sarah ich sag Danke! Ich probiere alleine zu kommen oder mit eine Frau, vielleicht ist dann leichterAngst vor genau wasdas OZ ist ein vollkommen normales Lokal wie jedes andere auch, nur das eben bissal mehr möglich ist! Da passiert dir genau nichts das du nicht möchtest!
Bitte gerne!Ja, muss ich probieren. Das stimmt. Gabi oder Sarah ich sag Danke! Ich probiere alleine zu kommen oder mit eine Frau, vielleicht ist dann leichter![]()
Herzlichen DankBitte gerne!
Also es gehen viele alleine hin und das auch Frauen! Daher nur keine Angst!
Wuhuuuu!Bitte gerne!
Also es gehen viele alleine hin und das auch Frauen! Daher nur keine Angst!
2 Paare sind da. Das heißt ER ist allein!Sind gerade im OZ und 2 nette Paare auch anwesend.
Sind gerade im OZ und 2 nette Paare auch anwesend.
Einen tollen Abend wünsch ich euch , lgwir werden heute vorbei schauen .
DankeEinen tollen Abend wünsch ich euch , lg