Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist sie bzw. Und gescheckt sind wir beide GSD sicher nicht, aber als Freiwild soll sich die Frauen doch auch nicht fühlen müssen

"Muss ich erwarten" ist gut gesagt, auch wenn sie nicht sein sollte

Ist ja auch nur unsere persönliche Meinung

Ganz verstehe ich deine Kritik nicht.

Wenn ich in ein einschlägiges Etablissement gehe, muss ich erwarten das die anwesenden Herren ein starkes und vor allem eindeutiges Interesse an der Dame haben.

Also gschreckt sollte Frau besser nicht sein…
Aber ungefragt anfassen ist ein absolutes NoGo und genauso das auf Schritt und Tritt nachlaufen.

Ja es ist schade, dass manche so niveaulos sind und es ist dann halt leider so, dass mir dann die Lust auf öffentlichen 'Spaß' oder eventuelle Mitspieler eher vergeht 🤷‍♀️...
Nichts desto trotz hatten @Mitglied #157842 und ich noch eine geile🔥 Zeit dort, das jedoch hinter verschlossenen Türen😉

Zuletzt bearbeitet:
Ganz verstehe ich deine Kritik nicht.

Wenn ich in ein einschlägiges Etablissement gehe, muss ich erwarten das die anwesenden Herren ein starkes und vor allem eindeutiges Interesse an der Dame haben.

Also gschreckt sollte Frau besser nicht sein…
Was ist das für eine Ansage.
Wenn man das erste mal da reingeht, sollte man nicht das Gefühl haben, erdrückt zu werden und Freiwild zu sein.

Wenn ich das hier so lese bin ich mir nimmer sicher ob mein Mann und ich uns das ansehen sollten.
LG.dany
Frag mal im folgenden Thread....

Ich dachte du stehst auf Bananen?

So mal etwas Strom tanken und die Umgebung beobachten

Altersschnitt heut leider etwas hoch 😜 da jungspund am Urfix frag I mich grade …

Heute 18 Uhr jemand dort den ich blasen kann? Nur bis max 50 und gepflegt!

Magst berichten, was uns - die gestern nicht dort waren - entgangen ist :p:oops:

Hier geht es nicht ums OZ, welches sich in Ansfelden befindet!
Hier geht es ums Sex Kino in Wels, welches sich in Wels befindet und schon der Name des Threads verrät 😉

Meine Bekannte ist heute ab ca 14.30 im OZ.
Sie würde sich über Paare oder eine bi Frau sehr freuen.
Bitte jetzt keine Anfragen an mich von Solo Männern. Einfach hinkommen und mal sehen ob es passen könnte. 👍

So eine geile und sexy Frau
Dabei noch lecken
Würde die Maschine gerne mal spüren in mir

...eine kleine Bildserie bis zum Höhepunkt :anspritzen::rubbel:.
Habe schön brav seine Kirsche geleckt.

11 Euro Eintritt oder ? War noch nie dort , bekommt man da einige Schwänze zum Blasen ?

Will sich heute wer einen blasen lassen ?

Wenn ich das hier so lese bin ich mir nimmer sicher ob mein Mann und ich uns das ansehen sollten.
LG.dany
Würde das nicht so ernst sehen Leute übertreiben nur das sie ins Gerede kommen und haben eine oberlehrerfunktion hingehen ein Bild selber machen

Würde das nicht so ernst sehen Leute übertreiben nur das sie ins Gerede kommen und haben eine oberlehrerfunktion hingehen ein Bild selber machen
Aber eins kannst nicht abstreiten 76 ist nicht unter 40 😏 das ist Fakt - aber gern geschehen hab dir gern die Bühne gegeben die offensichtlich du wolltest 😇

Also ich war vor paar Wochen mit meiner Frau das erste Mal dort. Es waren hauptsächlich Männer bis auf eine Frau außer meiner an diesem Tag anwesend.
Wir hatten eigentlich nicht wirklich eine Ahnung was auf uns bzw meine Frau zukommt.
Aber wir müssen echt sagen das wir positiv überrascht waren. Die Männer waren sehr nett und freundlich. Überhaupt nicht aufdringlich. Natürlich wollen dort alle ihren Spaß haben und klar merkt man es.
Meiner Frau hat es sehr gefallen. Wir haben so einiges ausprobiert dort. Und wir werden bald auf Fall wieder das OZ besuchen.
Und danke an alle die mit uns damals einen schönen Nachmittag verbracht haben!

Also ich war vor paar Wochen mit meiner Frau das erste Mal dort. Es waren hauptsächlich Männer bis auf eine Frau außer meiner an diesem Tag anwesend.
Wir hatten eigentlich nicht wirklich eine Ahnung was auf uns bzw meine Frau zukommt.
Aber wir müssen echt sagen das wir positiv überrascht waren. Die Männer waren sehr nett und freundlich. Überhaupt nicht aufdringlich. Natürlich wollen dort alle ihren Spaß haben und klar merkt man es.
Meiner Frau hat es sehr gefallen. Wir haben so einiges ausprobiert dort. Und wir werden bald auf Fall wieder das OZ besuchen.
Und danke an alle die mit uns damals einen schönen Nachmittag verbracht haben!
Siehst was ich gemeint habe mit meinen beitrag etwas Weitblick und geht auch das meinte ich mit Oberlehrer manieren :klatsch: :up:

Siehst was ich gemeint habe mit meinen beitrag etwas Weitblick und geht auch das meinte ich mit Oberlehrer manieren :klatsch: :up:
Wow da würde ich gerne mal beiwohnen dürfen, einiges mit Ihr machen zu dürfen neben Dir, hast du Dir dabei deinen Schwanz hoffentlich abgewichst oder abwichsen lassen. Wenn ich fragen darf. Lg Pn bitte

Zurück
Oben