Herzinfarkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soviel ich mich erinnern kann, ist z.B. der Kurt Jeschko damals auf diese Art abgetreten....

Man kann überall einen Herzinfakt bekommen; erst neulich habe ich gelesen, hat eine junge Frau beim Sex einen Schlaganfall bekommen. Fazit: Hüte dich vor Sex. :shock:

Kann man definitiv, speziell ältere Männer mit cardiovaskulären Vorerkrankungen sind besonders gefährdet, wenn sie in der Hitze des Gefechtes ihre Leistungsfähigkeit überschätzen.

Kann man definitiv, speziell ältere Männer mit cardiovaskulären Vorerkrankungen sind besonders gefährdet, wenn sie in der Hitze des Gefechtes ihre Leistungsfähigkeit überschätzen.

Sry, das ist Blödsinn. Eindeutig belegt ua durch eine rezente Studie der Uniklinik Ulm: Sexual Activity Patterns Before Myocardial Infarction and Risk of Subsequent Cardiovascular Adverse Events.

Und empirisch durch meine Erfahrung: Hab Erfahrung mit einer (grösseren) dreistelligen Zahl an akuten MCIs und nur einen einzigen Todesfall beim Sex. Und der ist nicht zwangsläufig auf einen Herzinfarkt zurückzuführen.

Zurück
Oben