B
Gast
(Gelöschter Account)
mit der Ingrid WendelSoviel ich mich erinnern kann, ist z.B. der Kurt Jeschko damals auf diese Art abgetreten....
das Makabre war, dass er damals "Schach dem Herztod" moderierte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der Ingrid WendelSoviel ich mich erinnern kann, ist z.B. der Kurt Jeschko damals auf diese Art abgetreten....
aus dem einfachen Grund weil die meisten Leute viel öfter aufs Häusl
gehen als sich beim Schnackseln zu verausgaben ....
Erst ab einem gewissen Alter. Wenn man jung ist fickt man öfter als man scheisst.
.......wir ficken gleich viel,wenn nicht mehr...als vor 20 jahrenKann man beim Ficken einen Herzinfarkt bekommen?

Es fällt mir schwer zu glauben, dass eine derartige Frage überhaupt ernst gemeint sein kann?
Aber dennoch eine Antwort: Ja das kann passieren, aber nur in weißen Frotteesocken!![]()

Ist das so ein Männer-Wunschtraum? Beim Ficken sterben?

aber die Chance beim WC-Gang einen zu haben, ist um ein Vielfaches höher...
Kommt darauf an, wie lange es dauert.Ja, ist aber unwahrscheinlich.
natürlich..den kannst auch im Schlaf bekommen...Kann man beim Ficken einen Herzinfarkt bekommen?
Kann man beim Ficken einen Herzinfarkt bekommen?
den kannst beim wixen auch bekommen![]()
Ein Infarkt ist nur die Folge, eines verstopften Gefäßes.
Im Gehirn=Schlaganfal
Am Herzen (Herzkranzgefäß= Herzinfarkt.
Wenn's also wen beim Sex erwischt, war die Verstopfung schon da und es hätte die Person jederzeit erwischen können.
Gehöre mittlerweile auch zur Gattung Cyborg.Danke für die Information, ich weiß was ein Myocardinfarkt ist. Ich trage einen Herzschrittmacher in der Brust.