Dominas Herrin Darina

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor einigen jahren bei Herrin Darina. Ihr Studio befand sich in einer Seitengasse der Mariahilferstraße im 7.Bez. Weiß jemand, ob sie noch immer Ihr Studio betreibt und wie man sie erreicht. Habe Tel.nr. mit gestohlenem Handy verloren.
 
Grüß Dich,

eine absolut liebe Frau und liebe Freundin von mir. Wir hatten nicht nur einige nette gemeinsame Session erlebt ... Ich kann mal schauen, ob ich sie erreiche und ob sie noch aktiv ist. Ich hatte selber in den letzten Jahren eigentlich keinen Kontakt zu ihr.

Wenn sie noch aktiv ist, kann ich Dir gerne ihre Nummer per PN übermitteln.
Wird aber einige Tage dauern.

Lieben Gruß,
Katarina
 
katarina die gute
würde auch zu dominas einst und heute passen
grüße
 
Seruv StrapOn.

In dem Falll ist es aber Darina die Gute! ;)
Ich sagte ja, wenn wer etwas über eine Dame wissen möchte, fragt er ja ohnehin - war ja immer so. Zumindest im Zeitalter von Foren und Internet.

Lieben Gruß,
Katarina
 
hallo katarina
heute schon zeit fürs forum?? finde ich toll.
wollte dich eigentlich mit gute als "die gute seele des forums" betiteln:winke:
 
Grüß Dich StrapOn!

Das ist aber lieb von Dir :bussal: danke!
Aber tu ma jetzt nimmer den Thread verwässern, sonst sperrt ihn der Petseit wieder ;)

Alles Liebe,
Katarina
 
ja weiß eh
kenne diese dame leider nicht, vielleicht hatte sie ja früher oder heute einen anderen namen unter dem sie bekannt ist oder war,
würde mich auch über info freuen:winke:
 
Zurück
Oben