Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stellst du dir das vor? Alle 20 Meter steht ein leicht bekleideter Mann und wartet auf Freier und -innen? Das würde nicht funktionieren, dafür ist der Markt zu klein. Ansonsten gäbe es das bereits.
Wie stellst du dir das vor? Alle 20 Meter steht ein leicht bekleideter Mann und wartet auf Freier und -innen? Das würde nicht funktionieren, dafür ist der Markt zu klein. Ansonsten gäbe es das bereits.
Also, mir hat mal eines der Westbahnhof-Mädchen gesagt, das sich dort sehr wohl auch einige Herren und Jungen anbieten, aber nur schwer zu erkennen sind. Die sollen aber angeblich etwas abseits vom Westbahnhof sein. Ich weiß nicht , ob das wirklich stimmt.
hm, wäre mir so nie zu Ohren gekommen. Aber sein kann es ja trotzdem.
Bis vor ca. 30 Jahren war ja die Karlsplatzpassage dafür "berühmt-berüchtigt" - da mußte man oft nicht mal ein geschultes Auge dafür haben, so auffällig war das zeitweise.