Straßenstrich Testbericht Amanda/Perfektastrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Amanda sitzt rechts oder links auf der Bank in der Busstation. Ist Ungarin, 32 Jahre, klein, ein klein wenig fester.Sehr unauffällig gekleidet.Sehr lange braune Haare. Ihre 3 Hauptargumente sind ihre sehr großen , ganz weichen Naturtitten und ihr großer fester Arsch. Fred Kennenlernprogramm: ganz ausgezogen, blasen mit cim um 40. Fazit – sehr nette, bemühte Dame, lässt sich sehr geduldig erforschen. Bläst ohne Hände, wirklich gut. Spuckt nicht gleich aus – sondern etwas später ins Taschentuch. Einziges Minus : sie redet ununterbrochen – ungarisch natürlich. Noch ein Plus : sehr schöne Reh Augen. Fazit – wenn die Stammdamen nicht da sind, eine sehr gute Wahl. Vielleicht ficke ich sie demnächst. Der Arsch ist einladend.
 
Amanda sitzt rechts oder links auf der Bank in der Busstation. ....... Fazit – wenn die Stammdamen nicht da sind, eine sehr gute Wahl. Vielleicht ficke ich sie demnächst. Der Arsch ist einladend.

Da am Freitag tasächlich alle Damen besetzt oder abwesend waren , habe ich nach all der Zeit wieder Armanda mitgenommen . CIM bestens und nach wie vor €40 . Warum ich sie hier wieder erwähne ? Weil ich öfter nach Damen mit grosser Oberweite gefragt werde. Ich traue mich zu sagen, dass Armanda die größten Titten:brueste: des Revier hat (Revier = alle Damen Brunner+Perfekta). Ich würde meinen DD. Bitte nicht abwertend oder gar ordinär auffassen => die gute hat richtige Euter. Sehr gross:brueste:, sehr weich:brueste:, sehr gut knetbar:brueste:. Sie lässt einen auch sehr geduldig damit spielen. Eine Freude für Liebhaber grosser Titten.:brueste:
 
Wenn du von der Brunner stadtauswärts kommend in die Perfekta einbiegst -gleich rechts neben der Busstation. Selten in der Station denn da sitzt meistens eine der anderen Damen Damen, Im Sommer eine der Blackies.
 
Wisst ihr ist armanda derzeit auf urlaub. Oder kann man sie einpacken und benutzen . Natürlich Nacht.

Lg
 
Wisst ihr ist armanda derzeit auf urlaub. Oder kann man sie einpacken und benutzen . Natürlich Nacht.

Lg

Wer solchen Umgangston hat, hat wahrscheinlich auch sonst kein besseres
Benehmen ... und wundert sich dann, wenn ihm kein gutes Service widerfährt ... wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück
 
Amanda ist seit Montag wieder anwesend - Übrigens , ich empfehle sie eher zeitiger als später zu besuchen. Da sie keine Waschgelegenheit hat und sich mit Feuchttücher behelfen muss ist es nach 01.00 ein ganz klein wenig abturnend - wenn ihr wisst was ich meine.;)
 
Ich nehm mal an, dass Gorgo45 im Hinblick auf das grosse Interesse so mancher User hier, eben auf diese Praktik, das so expliziert erwähnte. Für mich käme das eben auch nicht in Frage. Allein der Gedanke daran ist grauslich.
 
Ich nehm mal an, dass Gorgo45 im Hinblick auf das grosse Interesse so mancher User hier, eben auf diese Praktik, das so expliziert erwähnte. Für mich käme das eben auch nicht in Frage. Allein der Gedanke daran ist grauslich.

Ja dann würde ich mal meinen wir Schließen jetzt wieder mit den Gedanken ab.
Sonst träumen wir noch Gruselgeschichten in der Nacht.
 
Jaja, die gute Amanda

Ist jedes Mal lustig mit ihr, aber eilig darf man es nicht haben

Aber abgesehen von der Tratscherei macht sie alles richtig
 
Jaja, die gute Amanda

Ist jedes Mal lustig mit ihr, aber eilig darf man es nicht haben

Aber abgesehen von der Tratscherei macht sie alles richtig

Stimmt aber wenn sie ungarisch quaselt muss man:down: weder antworten noch zuhören. Ich spiele während dessen immer mit ihren Mega-Busen und wenn es mir zuviel wird schiebe ich ihr KleinFred in Position ..... dann ist sie für einige Minuten ruhig..:anspritzen:... nein Spass ohnen , Servive und Preis/leistung sind sehr ok:up:
 
Zurück
Oben