Hostessen Hermi (49) im 20. Bezirk

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
War evt. jemand von Euch schonmal bei Hermi (49/173/68 ) im 20. Bezirk?
Im 6news-Forum war ein Betrag über Sie - allerdings kann man darauf leider nicht mehr zugreifen :(
Wie lautet Ihre genaue Adresse?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
habe von der dame vor einigen jahren mal ein privatvideo gekauft und da ging sie wirklich ab wie die post. also bitte um infos. lg
 
kannst du ein wenig mehr von deiner negativen erfahrung berichten? was hat gestört. danke lg
 
Die MUSS älter sein! Hermine heißen die Frauen doch schon seit dem Kaiser nimmer. :mrgreen:
 
@espan

Wenn du die Suche benutzt kommst du zwangsläufig zu dem Posting mit meiner neg. Erfahrung. Hast du nicht gelesen,was ich geschrieben habe???

nix für ungut

Syclone
 
@espan

Kannst du näheres über ihr Video sagen?
Ist es €46,- wert?
Danke
schorschi11
 
Geb hier auch mal meinen Senf dazu.
Also daß was alle anderen geschrieben haben stimmt wirklich.
Auch ich habe von ihr vor ca. 7 Jahren erfahren und sie angeschrieben.
Habe dann von ihr Brief samt Foto und Tel.Nr. erhalten.
Danach einen Termin mit ihr ausgemacht.
Die Wohnung war im 2. Bezirk in der Josefinengasse.
Sie hat mir mit Bademantel und darunter Dessous geöffnet.
Ein kleiner Yorkshire Terrier war bei ihr und hat ständig hysterisch gebellt.

Es dürften wirklich so ca. ATS 500,-- damals gewesen sein, was sie genommen hat. Kann mich nicht mehr so erinnern.
Ich bin dann mit ihr ins Schlafzimmer und habe mich aufs Doppelbett gelegt. Hermi hat mir dann einen natur geblasen und auch danach alles geschluckt. Als ich fertig war wollte ich sie noch ficken.
Sie war zwar nicht sehr erfreut darüber, hat es aber doch getan.
Zuerst sie auf mir. Danach haben wir getauscht und ich auf ihr.
Bin dann nochmal gekommen. Sie war eigentlich sehr freundlich was ich mich so erinnern kann. Das einzige eben, daß sie nicht sehr bei der Sache war als wir fickten.

Als ich dann angezogen war und gerade im Vorzimmer beim Gehen war kam ihr Mann nach Hause. Ist also nicht im Nebenraum gesessen wie zuvor angekündigt.

Dies war eigentlich aber auch das einzige Mal daß ich bei ihr war.

So, nun bin ich jedoch vorgestern per Zufall auf ihre Homepage gestoßen und da der Text sich verdammt nach dem damaligen Brief angehört hat habe ich mir gedacht ich schreibe ihr ein Mail, was ich auch getan habe, um zu sehen ob sie es wirklich ist. Es kam auch bereits Rückantwort von ihr und zwar ein überausführliches Mail mit allem was mit ihr möglich wäre. Dabei stellte sich mir nur die Frage: Was macht Hermi eigentlich NICHT??
Und das alles für eben nur EUR 40,-- als Spesenersatz.

Von französisch, griechisch, NS, SM über Selfmadespiele mit und ohne Zubehör, Fotografieren, Filmen, Sandwich mit mitgebrachtem Freund oder Freundin (ja sie leckt auch Muschis und läßt lecken) oder auch mit ihrem Mann der sich dafür zur Verfügung stellen würde, usw ist alles möglich bei ihr laut Mail.
Auch kann man Fotos und Videos von ihr erwerben. Das wurde auch ausführlich beschrieben. Und dabei waren auch noch 3 Bilder von ihr.

Ich glaub ich werde es mal demnächst riskieren und sie wieder besuchen. Mal sehen ob alles unverändert ist wie damals oder ob sie sich nun gebessert hat und nun wirklich hält was sie verspricht.
 
arbeitet diese Hermi noch? wo gibts Fotos? Klingt hmm interessant :D
 
Zurück
Oben