Studios Herbststrasse 25 Finger weg - Service :(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Möchte X vom schlechtesten Service Berichten was ich bis jetzt Erlebt habe :)

Adresse: Herbststrasse 25
Name:Angelina & Pat

Also der Eingangsbereich ist ne richtige Schmuddelecke und der Aufenthaltsraum ca 2x2.5Meter und ebenfalls Schmuddellig....( Jedoch sobald du im "Lokal" bist zieht sie dich sofort ins Zimmer und Begrabscht dich so das du ihr nicht mehr Auskommst ........Welche vom Namen her es war weis ich nicht.
Die Beiden Mädchen sehen sehr Lecker aus aber das wars auch schon sie Sprechen absulut nicht Deutsch aber mit Englisch kommt mann weiter... obwohl sie, so scheint es " nicht ganz Verstehen wollen" ich wollte 2x kommen und habe das auch in Eng und in Verbindung mit der Zeichensprache :) versucht Rüberzubringen... sie hatt natürlich zu allem "Ja" gesagt und ich dachte 2x um 50.- ist Ok. Also Los
Na Super, Slip aus ,Top blieb an,Gummi drüber ,Rein und als sie merkte das es "kahhhhm" ruckte sie mit dem Unterkörper weg - Na Super :(:( Raus,-war ich ja schon- Aufgesprungen und zur Türe raus und sich mit ihrer Kollegin Unterhalten als ich nach meinem 2x Nachfragte ( eh schon etwas Sauer) haben die beiden plötzlich Absulut nichts mehr Verstanden......Ich dachte mir Vergiss es und bin Raschest gegangen..
Der nächste Kunde der im Schmudelzimmer schon wartete fragte gerade nach einem "Ohne Service" was auch mit "ja" beantworte wurde (Verstanden ??? ) Sollten sie das wirklich Anbieten na dann Prost !
Also ich kann nur sagen NIE WIEDER um das selbe Geld bekommst wo anders Top Leistung bcw um ca 20.- - 40.-mehr fast Überall Besseres bis Absulute Top Leistung....

Mfg

Also ich habe auch schon 2-3mal schwartze Mädchen ausprobiert und alle waren bis jetzt für den Arsch. Vielleicht weiss jemand eine geile Afrikanerinn. :daumen:

Hallo

Also auch ich war in der Herbststr und möchte mich meinem Vorschreiber zu 101% Anschließen - Vergesst diese Adresse..:(

Mfg grau

Ich war heute bei TS Anita in der Herbststraße 25 (TS Anita-1160 Wien, Herbststraße 25 /im Hof- Kontaktbazar- Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Kontakt- und Sexmagazin). € 60,- für 30min. Erst ihren Schwanz geblasen. Der ist wunderbar zu blasen, da er erst winzig klein ist und dann aber recht groß und sehr breit wird. Sie hat bei mir schon vorm Blasen ein Kondom drauf gegeben und war hier nicht besonders engagiert. Hab sie dann von hinten gennommen. Auch das hat sie sich brav gefallen lassen. Stress kam nie auf. Alles zusammen war ich sehr zufrieden. Besonders das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Armony und Passion ist super :-).

Ist ja nichts für mich, aber wenns auf sowas stehts dann ist die TS Guilia in der Kontaktzone oder die Lexi im Kontakthof richtig für dich. Wäre nett, wenn du dann hier berichtest. danke im Voraus.

Zurück
Oben