Hemmungslos sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde heuer den Donau-Radweg von Passau nach Wien radeln und für Linz mehrere Tage einplanen. Vielleicht sollte ich die Tagesetappen in Abstimmung mit Damen aus dem EF planen ;)
Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst! ;)

ABER- dir kann geholfen werden! :)
Nimm einfach einen dicken schwarzen 45x7 Edding und schreib in GROSSBUCHSTABEN "EXTRA CREMIG " auf deinen Fahrradhelm.
So wissen wir alle - insbesondere @Mitglied #321275 , @Mitglied #404809 , @Mitglied #414006 @Mitglied #410564 und ich , wie wir dich erkennen...und dann geht die Post ab....so eine Show gibt's kein zweites Mal! :)

Tolle Idee! Aber wie sollen die willigen Damen dich erkennen? Es wäre doch eine sträfliche Verschwendung, wenn du dich alleine bei einem Päuschen den Sonnenstrahlen entgegenreckst! ;)

Nimm einfach einen dicken schwarzen 45x7 Edding und schreib in GROSSBUCHSTABEN "EXTRA CREMIG " auf deinen Fahrradhelm.
So wissen wir alle - insbesondere @Mitglied #321275 , @Mitglied #404809 , @Mitglied #414006 @Mitglied #410564 und ich , wie wir dich erkennen...und dann geht die Post ab....so eine Show gibt's kein zweites Mal! :)

Genial!!
Zumal ich in nem Wirtshaus arbeite, wo regelmäßig Radlfahrer von der Strecke übernachten.................. :hahaha:

Selbstverständlich, wie könnte ich da widerstehen :liebe:

Wie kann da irgendwer wiederstehn? :hss:

Ah den wollt´s sicher auf euerm Event dabeihaben.

ach, wenn ich mit dem wunderschönen Schwanz auch ein wenig spielen dürfte

Zurück
Oben