Heiße Zugfahrt

Kleine Fantasie von mir!

Bin morgen Wien nach Linz unterwegs RJ um 15.22h von Meidling
Und Freitag von Meidling nach Klagenfurt im IC737 um 13.32h von Meidling

...nicht immer direkt im Zug - aber so die eine oder andere Bekanntschaft hat sich ergeben und wir hatten dann oft heftigen Sex. Letzten Sommer auf der Fahrt hin zu einem Trail (Mountainbike) habe ich zwei Biker getroffen. Wir sind am gleichen Punkt ausgestiegen und fuhren dann zum Trail - dort erstmals umziehen vom Shirt - der Sven stand dann mit blankem Oberkörper da, zwei Ringe in seinen Nippeln und unübersehbar nem harten Schwanz in der Hose.... die bald runtergezogen worden ist und wir kümmerten uns um die Massage von seinem PA gepiercten Schwanz - wenig später waren wir alle nackt und fickten abwechselnd bis alle zum Höhepunkt gekommen sind.
Zogen uns wieder an und starteten unseren Trail....
Wir stehen in Kontakt und werden weiterhin biken gehen... Sven und Tobias sind ein Paar und wollen sogar heiraten.

Bin gerade von Innsbruck am Weg nach Wien. Schreib mir, wenn wir uns auf der Toilette treffen sollen.
RJ865 bis Sbg.
Ab Sbg RJX65

Liegt schon viele Jahre zurück. Ich war im Zug und als ich zur Toilette ging, kamen mir zwei Jungs entgegen. In der Toilette im Waschbecken sah ich dann dicke Spermabatzen. Und jetzt wars klar, die zwei haben sich gerade gemeinsam erleichtert. Bin dann wieder zu meinem Sitzplatz zurück und ging am Abteil der Jungs vorbei. Heute würde ich mich zu ihnen setzten ☺️

Zurück
Oben