Heiße Zugfahrt

Hello :)
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil ;)
Früher als auf der Westbahnstrecke die Nachtzüge noch die 6er Abteil Wagons hatten, hat sich hin und wieder drinnen was abgespielt. Ein besonders geiles Erlebnis war noch zu meiner Studentenzeit, als ich in den Nachtzug von Wien Westbhf nach Bregenz eingestiegen bin. Es war die Woche vor Weihnachten, die meisten Studenten waren schon vorige Woche heimgefahren, dementsprechend war wenig los und so hatte ich ein ganzes 6er Abteil für mich allein. Es war so gegen halb 12 vor Mitternacht, als dann ein leicht bärtiger Typ anklopfte und fragte, ob noch ein Platz frei sei, worauf ich nickte. Er bedankte sich und verstaute seine Koffer auf die Gepäckträger. Wir kamen dann ins Gespräch, wo ich herausfand, dass er 25 war und an der TU Maschinenbau studierte. Er war wie ich auf Heimfahrt, allerdings nach Innsbruck. Irgendwann war's Zeit zu schlafen und nachdem die normalerweise verstellbare Klimaanlage in diesen alten ÖBB Garnituren alles andere als funktionierte, war es im Abteil ziemlich warm. Besser so im Winter. Ich zog mich um in meine Sweatpants und ging raus zum WC zum Zähneputzen. Als ich wieder zurückkehrte, hatte er sich ebenso umgezogen und hatte nur eine Boxershort an. Er meinte nur, es sei so warm drin, dass er keine Lust hatte, extra seine Pyjama Hose ausm Koffer zu holen. Ich grinste nur verständnisvoll und wir zogen die Sitze runter, so dass jeder von uns eine Sitzreihe zum Liegen hatte. Er zog die Vorhänge zu, schaltete das Licht aus und wir wünschten uns eine gute Nacht. Nachdem der Schaffner uns vorher schon kontrolliert hat, sollte es eine ruhige Nacht werden.
Irgendwann wurde ich dann wach, weil wir mitten im Nirgendwo standen. In Zügen konnte ich sowieso nicht gut schlafen. Im Halbschatten sah ich zum Typen rüber und traute meinen Augen nicht: seine Eier hingen aus seiner weiten Boxershort raus, während er schlief. Der Anblick machte mich derart an, dass es in meiner Hose schnell eng wurde. Ich zog vorsichtig meine Hose runter, holte meinen inzwischen harten Schwanz heraus und begann ihn zu wixen. Ich zögerte noch, ob ich's drauf ankommen lassen sollte. Er lag relativ nah zu mir und so ließ ich meinen Schwanz wieder in meine Hose zurück und drehte mich zufällig wie im Schlaf zu ihm, so dass meine Beule seine Eier berührten. Ich hielt inne, spürte wie meine Beule immer härter wurde und gegen seine Eier drückten und schaute zu ihm, wie er reagieren würde. Er atmete kurz auf, schien aber weiterhin zu schlafen und so verharrte ich eine Weile in der Position, bevor ich unten etwas Pulsierendes vernahm. Sein Schwanz schien sich aufgebaumelt zu haben und ich spürte ihn immer steifer werdend gegen meine Beule drückend. Mein Herz raste, mein Schwanz pulsierte ebenso gegen seinen Schwanz. Aber war er wach oder war's nur unbewussten Reflex? Jedenfalls ging dieses gegenseitige Pulsieren und Aneinanderdrücken unserer Schwänze eine gute Zeit weiter und ich spürte, wie feuchter es in meiner Short wurde. Auf einmal öffnete er die Augen, sah mich dabei an und flüsterte nur: "Fühlt sich geil an."
"Voll." flüsterte ich zurück und zog meine Hose ganz aus. Er zog seine Boxershort ebenso aus und wir begannen, unsere Schwänze und Eier aneinanderzureiben und uns gegenseitig auszugreifen. Dann saßen wir auf, stellten einen Sitz wieder zurück und fingen an, dem anderen seinen Schwanz zu blasen und seine Eier zu lecken. Es dauerte nicht lange, bis wir unseren Saft herausspritzten. Es reicht wohl zu sagen, dass es in der Nacht nicht bei diesem einen Spritzer geblieben ist. 😉

Zurück
Oben