- Reaktionen
- 10.091
- Checks
- 1
Irgendwer in der S7 unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich gerne mal zufällig dazugestoßen! ;-)Ich hab früher immer am Weg in die Arbeit im Abteil oder auf der Toilette gewichst![]()
Da wäre ich gerne mal zufällig dazugestoßen! ;-)
Dann hätte er dich "gestoßen"Und was wär dann passiert?![]()
Zumindest hätte ich ihm beim Druckabbau unterstützt und zu einem äußerst positiven Reiseerlebnis verholfen!Dann hätte er dich "gestoßen"
Alleich fahr am 4.1.in der früh krems - wien
tut sich da auch was
Früher als auf der Westbahnstrecke die Nachtzüge noch die 6er Abteil Wagons hatten, hat sich hin und wieder drinnen was abgespielt. Ein besonders geiles Erlebnis war noch zu meiner Studentenzeit, als ich in den Nachtzug von Wien Westbhf nach Bregenz eingestiegen bin. Es war die Woche vor Weihnachten, die meisten Studenten waren schon vorige Woche heimgefahren, dementsprechend war wenig los und so hatte ich ein ganzes 6er Abteil für mich allein. Es war so gegen halb 12 vor Mitternacht, als dann ein leicht bärtiger Typ anklopfte und fragte, ob noch ein Platz frei sei, worauf ich nickte. Er bedankte sich und verstaute seine Koffer auf die Gepäckträger. Wir kamen dann ins Gespräch, wo ich herausfand, dass er 25 war und an der TU Maschinenbau studierte. Er war wie ich auf Heimfahrt, allerdings nach Innsbruck. Irgendwann war's Zeit zu schlafen und nachdem die normalerweise verstellbare Klimaanlage in diesen alten ÖBB Garnituren alles andere als funktionierte, war es im Abteil ziemlich warm. Besser so im Winter. Ich zog mich um in meine Sweatpants und ging raus zum WC zum Zähneputzen. Als ich wieder zurückkehrte, hatte er sich ebenso umgezogen und hatte nur eine Boxershort an. Er meinte nur, es sei so warm drin, dass er keine Lust hatte, extra seine Pyjama Hose ausm Koffer zu holen. Ich grinste nur verständnisvoll und wir zogen die Sitze runter, so dass jeder von uns eine Sitzreihe zum Liegen hatte. Er zog die Vorhänge zu, schaltete das Licht aus und wir wünschten uns eine gute Nacht. Nachdem der Schaffner uns vorher schon kontrolliert hat, sollte es eine ruhige Nacht werden.Hello
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil![]()