Heiße Zugfahrt

Hello :)
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil ;)
auf der Zugfahrt in Schweden von Stockholm nach Helsingborg, stieg zu mir eine attraktive Frau. Sie fuhr zu einen Kongress der Kommunistischen Partei - natürlich 1. Klasse - sehr kommunistisch, dem Kader geht es sehr "sozial" und genießt alle Annehmlichkeiten.
Wir waren im Abteil alleine, plauderten und es ergab sich ein herrlicher 1. Zugfick nach einer Station, wo ich wusste bis zur nächsten dauert es ca. eine Stunde Fahrzeit.
Beim 2. Zugsex zwischen München und Wien, wieder in einem Abteil, fingerte ich meine Zusteigbekanntschaft und ich bekam einen Blowjob, der auch eine nette Abwechslung war. Ficken war zu riskant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute mit dem RJX 1265 von Salzburg ab 13:08 nach Wien unterwegs, am Montag zurück mit RJX 862 von Meidling ab 12:37. Falls jemand Lust auf Spaß im Zug hat...

Morgen Abend im RJ630 Richtung Wien jemand unterwegs? Steige in der Steiermark ein, fahre bis Wien. Vielleicht is ja jemand aus dem Forum anwesend.

Falls der geile Südländer aus der S2 der seinen harten Kolben aus der Hose rausgeholt hat hier vertreten ist. Kannst dich gerne melden.

ich habs schon mit männern, frauen und alleine im zug gemacht, auch an anderen öffentlichen orten.
das gefühl erwischt zu werden turnt mich voll an.
könnt mir ja schreiben!

Zurück
Oben