- Reaktionen
- 5.287
- Checks
- 28
Nächste Woche fahren viele RJ von Zürich nach Wien....Fährt jemand nächste Woche mit dem RJ von Zürich nach Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche fahren viele RJ von Zürich nach Wien....Fährt jemand nächste Woche mit dem RJ von Zürich nach Wien?
auf der Zugfahrt in Schweden von Stockholm nach Helsingborg, stieg zu mir eine attraktive Frau. Sie fuhr zu einen Kongress der Kommunistischen Partei - natürlich 1. Klasse - sehr kommunistisch, dem Kader geht es sehr "sozial" und genießt alle Annehmlichkeiten.Hello
Hatte wer schonmal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil![]()
Hrrrr geil... Wo war das? S2 kennFalls der geile Südländer aus der S2 der seinen harten Kolben aus der Hose rausgeholt hat hier vertreten ist. Kannst dich gerne melden.
Zeitweise würde ich echt gerne wissen was sich hinter mir in 'meinem' Zug so abspielt ... ;-)
Wow ...
Dann wüßte er was hinten im Zug los ist.Bist du Zugführer?
ohne beweisfotos schwer zu glaubenHmm Ständer seh ich öfter in der SBahn das, klar eingepackt, aber Ständer, wixen in der S-Bahn, ja auch schon ein paar mal, da find ich die neuen Garnituren gut, mit dem richtigen Platz hat man seine Ruhe und los gehts....![]()