Heiße Zugfahrt

täglich mit der S4 oder S1 von hetzendorf bis floridsdorf ab 7:45, vl fahrt jemand die gleiche strecke
 

Anhänge

  • 77FFBB24-912E-4A1B-A37B-EB538DB58D5C.jpeg
    77FFBB24-912E-4A1B-A37B-EB538DB58D5C.jpeg
    93,7 KB · Aufrufe: 106
Schon ein paar Jahre her - mit dem Nightjet von Wien nach München gefahren - allein im Abteil. Der schön anzusehende Schaffner, Zugbegleiter war vielleicht gerade mal Ende zwanzig Jahre alt - wirkte noch recht jung aussehend.
Wir haben uns bei der Ticketkontrolle etwas länger unterhalten - er blickte recht gerne in meine Schwanzgegend - eher engere Hose getragen und es war wohl sichtbar dass mein Schwanz schon längst nicht mehr nur ganz schlaff war. ;)
Gegen Mitternacht ist er nochmals ins Abteil gekommen und hat sich nett in seiner Hose den Schwanz geknetet - es dauerte nur kurz bis wir beide komplett ausgezogen waren und uns im Bett befanden - Blowjob, küssen, ficken - die Nacht war sehr intensiv und viel zu kurz - er ist dann mit mir in München ausgestiegen und wir haben uns noch den ganzen Vormittag bei mir beschäftigt - kenne ihn noch immer - jetzt bei einer Privatbahn auf der Schwäbischen Alb beschäftigt und noch immer bereit im Zug mehr als nur mitfahren zu wollen.... :mrgreen:
 
Schon ein paar Jahre her - mit dem Nightjet von Wien nach München gefahren - allein im Abteil.
Ist jetzt eher ein Detail am Rande, aber der EN 462/463 ist kein Nightjet sondern ein Euronight mit Wagenmaterial der ungarischen MÁV, lediglich ab Salzburg bis München fährt er vereinigt mit dem Nightjet München-Venedig und auf der Strecke hab ich ihn auch schon als Zugführer öfters begleitet ;)
Leider gibt es diese Tour mit dem langen Tagesaufenthalt in München nicht mehr, das haben sie jetzt den Innsbrucker Kollegen ohne Pause in München aufgehalst :lalala:
 
Leider gibt es diese Tour mit dem langen Tagesaufenthalt in München nicht mehr, das haben sie jetzt den Innsbrucker Kollegen ohne Pause in München aufgehalst :lalala:
Das ist ja auch schon ein paar Jahre her - glaube so um 2008 oder 2009. Der Zugbegleiter von damals ist jetzt Ende seiner 30er, mehr oder minder glücklich mit seinem Partner - und schaut immer noch recht gut aus.
 
Noch einmal zurück zum Anfang: miles high club ist die elitäre gemeinschaft der „ich hab im Flugzeug Sex gehabt und war dabei nicht alleine“ Reisenden.
 
Zurück
Oben