- Reaktionen
- 10.086
- Checks
- 1
Aso dachte wegen "führerstand", dass du die Züge führst also fährstNein bin kein zugfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso dachte wegen "führerstand", dass du die Züge führst also fährstNein bin kein zugfahrer
Um 19:03 fährt aber kein Zug von Graz nach Salzburg.....Fährt denn zufällig jemand am Freitag (19.03) von Graz nach Salzburg?![]()
Sorry, ich hab das wirklich als Uhrzeit gelesen!Aber der Freitag 19. März ist lang und da fahren Züge
Ist jetzt eher ein Detail am Rande, aber der EN 462/463 ist kein Nightjet sondern ein Euronight mit Wagenmaterial der ungarischen MÁV, lediglich ab Salzburg bis München fährt er vereinigt mit dem Nightjet München-Venedig und auf der Strecke hab ich ihn auch schon als Zugführer öfters begleitetSchon ein paar Jahre her - mit dem Nightjet von Wien nach München gefahren - allein im Abteil.
Das ist ja auch schon ein paar Jahre her - glaube so um 2008 oder 2009. Der Zugbegleiter von damals ist jetzt Ende seiner 30er, mehr oder minder glücklich mit seinem Partner - und schaut immer noch recht gut aus.Leider gibt es diese Tour mit dem langen Tagesaufenthalt in München nicht mehr, das haben sie jetzt den Innsbrucker Kollegen ohne Pause in München aufgehalst![]()
In der Fliegerei gibt es ja den miles high club. Gibts sowas auch auf der Schiene????
Oh - danke - wieder was gelernt. War mir bis dato unbekannt. Und dabei bin ich schon mit der Concorde mehrfach geflogen...Noch einmal zurück zum Anfang: miles high club ist die elitäre gemeinschaft der „ich hab im Flugzeug Sex gehabt und war dabei nicht alleine“ Reisenden.