Heiße Zugfahrt

3.1. Dornbirn -> Wien
Abfahrt 10:51

Schreib eine PN wenn da auch unterwegs bist -> bevorzugt Frauen / Paare aber auch Solo Männer können sich melden

Also oft wixe ich nicht im Zug, aber wenn mich die Geilheit überkommt...
Die Spannung, erwischt werden zu können (hoffentlich nicht!!!), ist ein zusätzlicher Turn-on 😉

(Pic aus dem REX Selzthal - Linz) IMG_20190921_151103.jpg

Ich hab mir jetzt mal einige Kommentare druchgelesen.
Ich finde es aufregend, wenn man seiner Lust nachkommen kann. Aber es gibt Grenzen:
In einem offenen Bereich in einem Zug zu wixen und irgendwohin abzuspritzen oder es geil findet, wenn man geglaubt unbeobachtet ist und neben einem Mitmenschen wixt--- das ist einfach krank und nicht umsonst geseztlich verboten!
Bitte versteht mich nicht falsch- wenn ihr mit eurem Partner/Partnerin euch vergnügen wollt (oder alleine) und ihr euch einen sicheren Rahmen (auf Toilette etc) sucht- ja warum nicht. Jeder soll seine Spass ausleben können.
Aber in einer offenen Abtei- wo auch nicht nur andere Menschen, sonder auch KINDER vorbeilaufen könnten. NEIN!

Sitze gerade spitz im RJX nach Wien : vor mir auf der anderen Seite des Gang eine süße Lady und schräg hinter mir sitzt seit Beginn ein scharfer Mann.
Meine Beule ist kurz vor dem explodieren aber es sind noch zwei weitere Menschen im Wagon - da geht leider kein flirten

Jetzt nen schlanken in engen jeans im zug... das wärs jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben