Heiße Zugfahrt

nicht nur einmal ;-)
das beste war mal vor ein paar Jahren in einem Zug frühmorgens auf der Strecke zwischen München und Salzburg... lange Fahrt ohne Zwischenstopp, alter Waggon der noch Vorhänge hatte... da ist dann zu zweit in einem Abteil einiges möglich :D
Genauso habe ich erlebt in der Nachtzug Rom-Wien vor ca 10 Jahre, ich mit zwei junge...

Im Zug? Wie soll das gehen? Sind doch so viele Fahrgäste
Kann ich mir nicht vorstellen weder zu wixen noch zu blasen oder ficken

Na ja! Kommt drauf an, wie hoch (oder nieder o_O) deine Hemmschwelle ist. Da gibt's ja im Net einige Sachen - zum Nachmachen, oder auch nicht ;)

Externe Inhalte von RedTube.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von RedTube.com. RedTube.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also wenn du so neben mir sitzen würdest, könnte ich keine sekunde warten um mich mit dir zuspielen, dir den schwanz zu blasen.....mmmmhhhhh

Ich bin von Dortmund nach Holland gefahren und habe einen Kumpel mitgenommen. War ruhig haben uns gegenseitig gewichst und geblasen. Später im Klo weiter gemacht bis der Schaffner kam

Zurück
Oben