Heiße Zugfahrt

Ich wichse regelmäßig im Zug weil ich viel unterwegs bin zwischen Wien & st.pölten.
Mehr hat sich bisher aber noch nicht ergeben
geil! du spritzt sicher deine Ladung in die Jean? Ich kann mich auch ab und zu nicht halten, es zu tun - dieses Pumpen und Pulsieren, während der Nektar in den Denim schießt ist einfach hammergeil. Du wirst ja hoffentlich auch nichts drunter tragen ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 459
Naja ich möchte nicht den ganzen Tag in meinem sperma arbeiten.. kommt nicht so toll!
is ja klar, dass du das nicht machst, wenn du zur Arbeit gehst;)
nutze einfach andere Gelegenheiten, oder probiers doch mal im Zug oder Bus :rolleyes:
und keine Angst - der Nektarfleck ist schneller weck, als du dir vorstellen kannst :D
und wenn du's nicht übertreibst (10x und mehr ohne Waschung o_O) und auch die richtige Jean anhast, sieht nach 30-45 min niemand was von deinem geilen Treiben :rubbel:
 
Ich wichse regelmäßig im Zug weil ich viel unterwegs bin zwischen Wien & st.pölten.
Mehr hat sich bisher aber noch nicht ergeben
hi du! find ich echt geil! kannst du vielleicht schildern, wie's bei dir abläuft?
was hast du an? Jeans? trägst du drunter was? spritzt du in die Jean? oder holst du IHN raus und spritzt in den Waggon? machst du' allein, oder läßt du dich beobachten?
bitte erzähl, was du alles dabei erlebt hast!
 
Hello :)
Hatte wer schon mal was während einer zugfahrt? Im abteil oder wc?
Wurde einmal fast dabei erwischt, war aber sehr geil ;)

Im WC macht's ja wirklich keinen Spass :down:, oder?
Spass machts und geil wirds erst, wenn man:down: auf dem Sitz leicht die Beine spreizen kann, und seinen Phantasien freien Lauf lassen kann und dabei fühlt und spürt, wie ER sich wohl fühlt und sich genüsslich in der engen Jean bequem macht - - und wenn's IHM zu eng wird, so hat er leider keine Hemmungen, seinen Wünschen nach mehr Freiraum, hemmungslos Ausdruck zu verleihen.....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hatte im Zug Oralsex mit Frau. Wir waren allein im Abteil. Sie war ganz frech, hat Vorhänge (im Zugabteil) zugezogen, hat sich neben mich gesetzt und ihre Hand auf meinen Schwanz gelegt, danach meine Latte heraus geholt und geblasen, dabei hat sie meine Hoden kräftig massiert. Ich habe ihr kräftig in den Mund gespritzt, sie hat kurz inne gehalten, aber dann doch alles geschluckt.
 
So auf glück wird sich da sicher nix ergeben. Ich hab selber noch nie erlebt aber sehr oft fantaziert das ein fescher student neben mir plötzlich nach meinem schwanz greift :D
Also kurz gesagt die, Die erfahrung schon gesammelt haben unterstützen di andren dabei :D
 
Gewichst habe ich im Abteil schon ofters. Ich stopfe mir davor ein paar Papiertaschentücher in den Slip. Ein paar geile Bilder am Handy ansehen und die Beule ich der Jeans reiben und der Saft kommt raus.
 
Gewichst habe ich im Abteil schon ofters. Ich stopfe mir davor ein paar Papiertaschentücher in den Slip. Ein paar geile Bilder am Handy ansehen und die Beule ich der Jeans reiben und der Saft kommt raus.
AuWeia! Slip unter der Jean UND Taschentücher - das törnt echt voll ab :unterwuerfig:
Zieh einfach mal nen langen (für alle Fälle zum abdecken ;)) Sweater, eine enge Levis OHNE was drunter an; streif dir einen Cockring über und genieße es, wenn im Zug oder Bus deine geile Beule richtig satt in Erscheinung tritt:D
Und wenn dann ganz leicht der 1. Precumtropfen durchsickert, dann dauerts garantiert nicht länger als 10 min und der heisse Kolben pumpt seinen Nektar pochend und zuckend ins Denim :rubbel:
Da brauchst nicht mehr viel zu reiben - „handsfreecum“ legt in der Luft....
Und ja - der lange Sweater leistet jetzt ganz gute Dienste ;) —- nach 30 min ist dann sowieso alles verdunstet:D
 
Aus dem waghalsigen Alter des mit blanken Schwanz öffentlich wichsen bin ich nun raus,
hab ich früher gern gemacht, aber heutzutage ist das mit dem erwischt werden nicht mehr so lustig.
In die Jeans spritz ich aber noch recht häufig.
 
Na ja! Kommt drauf an, wie hoch (oder nieder o_O) deine Hemmschwelle ist. Da gibt's ja im Net einige Sachen - zum Nachmachen, oder auch nicht ;)

Externe Inhalte von RedTube.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von RedTube.com. RedTube.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schaut geil aus, wie der im zug wichst ...
 
Ich bin früher täglich mit dem Zug gefahren und hab es mir immer gemacht entweder auf der Toilette oder in direkt im Abteil wenn ich alleine war. War schon geil :)
 
Ich bin der Kai 33 bi aus Offenbach am Main und bin dev. Maso. Absolut tabulos und ohne Grenzen. Ok?
 
Zurück
Oben