Heiße Zugfahrt

habe mal während der fahrt von innsbruck nach salburg (korridor) gewixt. habe eine jacke darübergelegt. vis a vis saß eine frau so um die 50. sie merkte nichts und hat ein buch gelesen. ist aber jahre her. ;)
 
Finde es arg...
Man beginnt mit einer Frage, einige Antworten drauf Und irgendwann kommt dann nur noch wer wann wohin fährt und keine Geschichten mehr von der eigentlichen Frage...

Und das ist fast bei jeder Frage so, da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln

Das ist nicht der Sinn, es gibt die Kontaktsuche dafür
 
Ich schreibe gerne von geilen Erlebnissen, dazu muss ich aber Erfahrungen sammeln. Ich versuche es heute spontan im RJX 65, 11.25 Uhr ab München nach Wien.
 
Hoffe auf Erfahrung am 29.10. im RJX 660 nach Feldkirch mit der Abfahrtszeit um 6:30 von Wien Hauptbahnhof
 
Ich wix immer nur auf den WCs hab mich noch nie im Abteil getraut.. bin aber meistaufgenommene im pendlerverkehr.. einmal hat im cityjet im Sommer einer hinter mir gewichst, als ich’s bemerkt hab musste ich leider schon raus
 
Zurück
Oben