Heiratsanträge

Ich werde einfach irgendwo in einer Alltagssituation, also zB beim Spar zwischen den Gemüseregalen oder auf dem Recyclinghof beim Müllausleeren kurz zwischenfragen ob wirs denn nun endlich machen? :lol:

Das wäre die Version die mir entsprechen würde. Da ich aber ein Mensch bin der weiss, dass viele alle Frauen (Ja ich weiss Pickats du und viele andere hier nicht) u.a. meine eigene (Ja ich weiss dass mir meine Frau rechtlich nicht gehört) auf einen romantischen Antrag stehen, werde ich es wohl klassisch machen. Entweder an einem schönen Platz im Urlaub vielleicht oder bei einem romantischen Abendessen. Mit dem Ring werde ich mir auch etwas besonderes überlegen. Der ganze Zinober ist mir zwar aus tiefstem Herzen egal aber so etwas wird sie wahrscheinlich nur einmal erleben und deswegen will ich sie nicht um diese Erfahrung bringen.
 
ach, eigentlich ist es für mich egal, wie der heiratsantrag ausschaut.
das wichtigste, dass er spürbar von herzen kommt und angenommen wird.

da kann ich auf schnick schnack rundherum verzichten:)
 
Ich bin anno dazumal an einem Sonntag Nachmittag im schwarzen Anzug, mit drei roten Rosen unterm Sakko, mit dem Fallschirm in 3000 Meter aus dem Flugzeug gesprungen und im Garten der Familie meiner Frau, welche gerade alle bei Kaffee und Kuchen am Gartentisch saßen gelandet und hab meinen Antrag gemacht. :)

War ein cooler Auftritt, welcher es sogar bis in die Zeitung geschafft hat.

Die Ehe hat aber dann trotzdem nur acht Jahre gehalten.
 
Du könntest Dir eine Plakatwand mieten und Ihr so einen Heiratsantrag machen - bei mir hat´s funktioniert ;)
 
Ich bin anno dazumal an einem Sonntag Nachmittag im schwarzen Anzug, mit drei roten Rosen unterm Sakko, mit dem Fallschirm in 3000 Meter aus dem Flugzeug gesprungen und im Garten der Familie meiner Frau, welche gerade alle bei Kaffee und Kuchen am Gartentisch saßen gelandet und hab meinen Antrag gemacht. :)

War ein cooler Auftritt, welcher es sogar bis in die Zeitung geschafft hat.

Die Ehe hat aber dann trotzdem nur acht Jahre gehalten.

mann oh mann... DAS ist der perfekte antrag :)
 
nachdem es ja noch nicht allzulange her ist:

schicke bar, dort am tresen, wir ganz in weiß, ich im anzug und kniend, beide schön gebräunt, bestens gelaunt und zur später stunde :cool:
 
nachdem es ja noch nicht allzulange her ist:

schicke bar, dort am tresen, wir ganz in weiß, ich im anzug und kniend, beide schön gebräunt, bestens gelaunt und zur später stunde :cool:

... bat ich dann (nach dem ersten :shock:) darum (eben aufgrund der späten Stunden) denn Heiratsantrag noch mal in nüchternem Zustand zu wiederholen ;) ...
 
Mein Heiratsantrag, muss ich heute noch drüber grinsen.

Nach 6 Jahren im Lidl - öhm du, ich hätt schon Bock auf was Zwergiges, aber unverheiratet find ich das Scheisse. Du liegst mir doch auch schon in den Ohren wegen Nachwuchs, wollma vorher heiraten? Ich beim heraushangeln der Tiefkühlpizza - ok, machma.

8 Wochen später waren wir dann verheiratet und das hielt immerhin 11 Jahre.
 
Der Heiratsantrag ist nicht so wichtig, dafür aber die Hochzeit selbst. Ich wünsche sie mir auf der "freedom of the seas" mitten in der Karibik :daumen:
 
Zurück
Oben