Heiratsanträge

B

Gast

(Gelöschter Account)
In der Regel macht man das ja nur 1-2 Mal im Leben. Soll alles schön und perfekt sein.

Wie war dein Heiratsantrag? Wer hat ihn gemacht? Wie "üblich" der Mann oder doch die Frau?

Oder hast das noch vor dir: Wie sollte der perfekte Antrag deiner Meinung nach sein?

Ich hatte auch mal einmal das Vergnügen. Waren im Donauturm zum Essen (mit dem drehenden Restaurant oben) und dann auf der Aussichtsplattform einen Antrag gestellt, als keiner in der Nähe war. Wollte es im Restaurant machen, habe mich aber nicht getraut.

PS: Bitte die Ehe-Kritiker woanders posten, hier geht es nur um die Menschen, welche die Ehe ernst nehmen und einen schönen Antrag erlebt haben bzw. erleben wollen. Dankesehr.
 
PS: Bitte die Ehe-Kritiker woanders posten,

ok,dann post ich wo anders:mrgreen:
 
Noch keine Antwort hier....na dann will ich einmal.

Ich wollte eigentlich nie heiraten, da fast alle Partnerschaften in meinem Familien- und Freundeskreis geschieden wurden......
Das ließ ich meinem Mann auch schon beim Kennenlernen wissen um ihn nicht in Verlegenheit einer Ablehnung zu bringen.
Ich wurde schon nach ein paar Wochen nachdem wir uns ineinander verliebten, schwanger. Heiraten wollte ich trotzdem nicht (mein Mann aber schon).
Ich war im fünften Monat und keine Ahnung was da geschah (vielleicht haben ja meine Hormone verrückt gespielt), auf alle Fälle nach einer schlaflosen Nacht, erklärte ich dann meinem Mann am folgenden Morgen, dass wir heiraten müssen und zwar sofort und auf der Stelle.
Er beeilte sich sehr, da er Angst hatte, dass ich es mir wieder anders überlege und alle notwendigen Dokumente zusammengetragen, die für die Trauung nötig waren. Termin beim Standesamt ausgemacht und knapp vierzehn Tage später, haben wir nur mit unseren Trauzeugen und deren Partnern ganz unspektakulär geheiratet.
Die kirchliche Trauung holten wir dann 2 1/2 Jahre später im engsten Familien- und Freundeskreis nach.

Amore
 
ich grab einen thread aus, der mich angesprochen hat.

mein PERFEKTER heiratsantrag:

ich bin perfekt gestylt in einem perfekten restaurant mit meinem perfekten freund. er kniet sich vor mir nieder ....allle rund herum schauen her... er sagt mir vor allen menschen, wie sehr er mich liebt... und ob ich mein leben mit ihm verbringen will.
Hollywood-like eben :)

Die PERFEKTE hochzeit:

ich in weiß... meine familie ... seine familie.. alle verstehen sich gut... alle sagen, wie gut ich aussehe .. so unschuldig in meinem weißen kleid...

und in meiner hochzeitsnacht verlier ich meine unschuld. *hihi*

so sollte eigentlich mein perfektes leben verlaufen.


nur schade, dass hasis leben das gegenteil geworden ist.
 
...ich in weiß... meine familie ... seine familie.. alle verstehen sich gut... alle sagen, wie gut ich aussehe .. so unschuldig in meinem weißen kleid...

...des klingt voll romantisch...seufz...

...aber wie erklärst du der Familie die versammelte EF-Gemeinschaft vor dem Standesamt...:hurra:


und in meiner hochzeitsnacht verlier ich meine unschuld. *hihi*

:shock: ... :haha:

;)
 
ich grab einen thread aus, der mich angesprochen hat.

mein PERFEKTER heiratsantrag:

ich bin perfekt gestylt in einem perfekten restaurant mit meinem perfekten freund. er kniet sich vor mir nieder ....allle rund herum schauen her... er sagt mir vor allen menschen, wie sehr er mich liebt... und ob ich mein leben mit ihm verbringen will.
Hollywood-like eben :)

Die PERFEKTE hochzeit:

ich in weiß... meine familie ... seine familie.. alle verstehen sich gut... alle sagen, wie gut ich aussehe .. so unschuldig in meinem weißen kleid...

und in meiner hochzeitsnacht verlier ich meine unschuld. *hihi*

so sollte eigentlich mein perfektes leben verlaufen.


nur schade, dass hasis leben das gegenteil geworden ist.

naja mag sein das vielleicht nicht alles so abgelaufen ist, was aber nicht heißt das ein teil davon genau noch so eintreffen wird man darf nur nicht die hoffung aufgeben :bussal:
 
nur schade, dass hasis leben das gegenteil geworden ist.

Ich dachte du bist erst 18, woher willst du jetzt wissen wie dein Leben wird?:confused:


Vergesst das mit dem perfekt, ich hatte einen recht schlappen Strauß Feldblumen (ca 30% der Köpfe hingen schon nach unten) in der Hand, das hat auch gereicht. Schliesslich war ich der wichtige und nicht der Strauß. Eigentlich wars nur als Gag gedacht, es hat aber trotzdem funktioniert. Diese Woche ......:shock: morgen ist Hochzeitstag, da könnt ichs wiederholen, diese Blümchen gibts heute noch.:cool:
 
nur schade, dass hasis leben das gegenteil geworden ist.
Ich versteh' das Problem ned ganz?

Wenn Du mit Deinem jetzigen Leben ned zufrieden bist, dann kannst Du ja eine andere Richtung einschlagen. In Deinem Alter ist das nicht nur kein Problem, sondern eigentlich ein ganz normaler Vorgang.

Jeder Kreisverkehr hat auch Ausfahrten .... ;)



Ah ja ..... noch was zum Thema, bevor das Oberlehrerpaar wieder einen auf wichtig macht ... :roll:

Ein perfekter Heiratsantrag ist für mich jener, welcher auch angenommen wird. Das Drumherum ist mir persönlich eigentlich wurscht. ;)
 
Ich dachte du bist erst 18, woher willst du jetzt wissen wie dein Leben wird?:confused:


Vergesst das mit dem perfekt, ich hatte einen recht schlappen Strauß Feldblumen (ca 30% der Köpfe hingen schon nach unten) in der Hand, das hat auch gereicht. Schliesslich war ich der wichtige und nicht der Strauß. Eigentlich wars nur als Gag gedacht, es hat aber trotzdem funktioniert. Diese Woche ......:shock: morgen ist Hochzeitstag, da könnt ichs wiederholen, diese Blümchen gibts heute noch.:cool:

den strauss von damals gibts noch , hast den eingefroren ? :cool:
 
Ich versteh' das Problem ned ganz?

Wenn Du mit Deinem jetzigen Leben ned zufrieden bist, dann kannst Du ja eine andere Richtung einschlagen. In Deinem Alter ist das nicht nur kein Problem, sondern eigentlich ein ganz normaler Vorgang.

Jeder Kreisverkehr hat auch Ausfahrten .... ;)[/QUOT

i hör eh scho auf- sonst heißts wieder i tua nur sudern und jammern die ganze zeit.

die unschuld kann man nicht wiederherstellen!

:haha:
 
In der Regel macht man das ja nur 1-2 Mal im Leben. Soll alles schön und perfekt sein.

Wie war dein Heiratsantrag? Wer hat ihn gemacht? Wie "üblich" der Mann oder doch die Frau?

Oder hast das noch vor dir: Wie sollte der perfekte Antrag deiner Meinung nach sein?

Ich hatte auch mal einmal das Vergnügen. Waren im Donauturm zum Essen (mit dem drehenden Restaurant oben) und dann auf der Aussichtsplattform einen Antrag gestellt, als keiner in der Nähe war. Wollte es im Restaurant machen, habe mich aber nicht getraut.

PS: Bitte die Ehe-Kritiker woanders posten, hier geht es nur um die Menschen, welche die Ehe ernst nehmen und einen schönen Antrag erlebt haben bzw. erleben wollen. Dankesehr.

ich hab gar nicht gewusst,dass du verheiratet bist!
 
ich hab gar nicht gewusst,dass du verheiratet bist!

Bin ich ja auch nicht, war auch nie. Ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht, waren verlobt und dann habe ich nach zwei Jahren die Verlobung aufgelöst und ein Jahr später hat sie mich verlassen.
 
die unschuld kann man nicht wiederherstellen!

Das würde ich so nicht sagen.

Die Medizin ist heute auf einem Stand, wo's keine Probleme mehr macht, zumindest die körperlichen Veränderungen rückgängig zu machen.

Bei den psychischen Veränderungen ist's ein bisserl schwieriger. Aber sogar das geht. Das würde allerdings - auch auf die Gefahr, dass Du jetzt böse bist -einen reifen Menschen voraussetzen.
 
den strauss von damals gibts noch , hast den eingefroren ? :cool:

Sträusse werden getrocknet, nicht eingefroren:lehrer:
Wärst du mit meiner Frau verheiratet wüsstest du das.;)

Wobei ich mich natürlich besser gehalten habe als der Strauss.
 
nur schade, dass hasis leben das gegenteil geworden ist.

Was, schon fertig damit? :shock:
Look at my Sig...

Ah ja ..... noch was zum Thema, bevor das Oberlehrerpaar wieder einen auf wichtig macht ... :roll:

Seit wann kümmerst du dich um sowas? :mrgreen:

Ontopic:
Wir haben im Laufe eines abendlichen Gesprächs festgestellt, dass wir auch heiraten könnten und uns dann darüber amüsiert, dass ausgerechnet uns niemand glauben wird, dass wir heiraten, obwohl sie nicht schwanger war. Wer die Idee zuerst hatte weiß ich nicht mehr.
Es war nicht romantisch, aber das hätten wir uns selbst nicht geglaubt. :cool:

Wobei ich mich natürlich besser gehalten habe als der Strauss.

Getrocknet? :undweg:
 
i hör eh scho auf- sonst heißts wieder i tua nur sudern und jammern die ganze zeit.

du tuast scho wieder nur sudern und jammern,hasi:mrgreen:

:winke:
 
Zurück
Oben