Heimliche Bi-Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich merke immer mehr, dass es mir gefällt auch mit Männern sexuell aktiv zu werden. Meine Freundin weiß von dem ganzen nichts und das soll auch so bleiben. Hat jemand von euch Erfahrung damit, es geheim zu halten und wenn ja, wie geht ihr das an?

Ich finde es macht keinen Unterschied, ob du dich heimlich mit einem Mann triffst oder mit einer Frau, ich mach weder das, noch das.

Will mein Gewissen nicht bereinigt kriegen. Möchte nur fragen, wie ihr sowas seht.

Ob mit Mann oder Frau, es nennt sich beides Seitensprung. Mit Moralischen Richtlinien ist ein Seitensprung in unserer Kultur nicht Kompatibel, aber das wird dir wohl klar sein!

Will mein Gewissen nicht bereinigt kriegen. Möchte nur fragen, wie ihr sowas seht.
Wieso ist das wichtig?
Frag deine Freundin!

Wie SIE das sieht könnte relevant werden wenn sie das mitbekommt. Und dann ist es völlig egal was Leute im EF davon halten.

Aber wenns dich freut:
Ich find sowas ist eine Scheiß Aktion und ich hoffe sie lässt dich gnadenlos und ohne 2te Chance fallen wenn sie es raus kriegt Und du stirbst in Folge alt, einsam und verbittert wenn du nicht aus diesem Fehler lernst.

Vielleicht würde deine Freundin es verstehen, wenn du ihr deine Beweggründe nennst.und du brauchst es nicht mehr heimlich tun.eine sogenannte offene Beziehung.

Vielleicht würde deine Freundin es verstehen, wenn du ihr deine Beweggründe nennst.und du brauchst es nicht mehr heimlich tun.eine sogenannte offene Beziehung.
Allerdings wenn du Pech hast und deine Frau es nicht versteht ist nur eines für dich offen - die Eingangstür, die du von außen schließen kannst

Das Thema ist nicht so ganz einfach!

Wenn der Wunsch da ist, ist er da! Das ist dann nunmal so!

Die wenigsten Frauen werden sowas verstehen oder gar tolerieren! Das kann man ja in der regel schon einschätzen wie die Frau/Freundinn darauf reagieren würde!
Ich denke kaum einer wird um Erlaubnis fragen wollen und diese wenn auch bekommen!

Ich kenne diese Situation sehr gut!
Hab Lust ab und an mal Sex mit einem Mann zu haben! Beziehung oder so kommt für mich nicht in Frage! Es geht bei dem Treffen dann nur um Sex, auch mal als Abwechslung zum Heterosex! Da sind keine Gefühle im Spiel, nur geiler Spaß!

Hatte auch lange mit der Moral zu kämpfen! Ist ja auch gut sein Handeln zu hinterfragen!

Ich hab eine feste diskrete Bifreundschaft seit Jahren! Wir tun es ab und zu,leben beide in Heterobeziehungen und würden die auch dafür nie aufgeben wollen! Der Männersex bereichert unser Sexleben und schadet niemandem!

Gesundheit und Verantwortung sollte dabei das wichtigste sein!

aber jeder muss da selbst seinen weg finden!

Abschalten kann man das Verlangen halt nicht!

Hallo zusammen, ich merke immer mehr, dass es mir gefällt auch mit Männern sexuell aktiv zu werden. Meine Freundin weiß von dem ganzen nichts und das soll auch so bleiben. Hat jemand von euch Erfahrung damit, es geheim zu halten und wenn ja, wie geht ihr das an?
ich treff mich am ehesten mit wem im sexhsop oder im sexkino, da kannst eine gewisse diskretion waren und ab und zu passt es auch, was wichtig ist: vorher unbedingt die rahmenbedinungen mit dem gegenüber klären.

Okay ist es nicht... Sag bloß du vögelst noch ohne gummi rum, das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. 😉

Muss dazu noch was sagen Ich mach es auch heimlich. Sie verweigert seit zig Jahren jeglichen Sex.Und da denk ich ,da darf ich es.
Treff mich dann halt außerhalb mit einem Kerl, outdoor im Sommer oder Sauna im Winter...will ihr es trotzdem sagen,doch bisher ist es dabei geblieben.

Muss dazu noch was sagen Ich mach es auch heimlich. Sie verweigert seit zig Jahren jeglichen Sex.Und da denk ich ,da darf ich es.
Treff mich dann halt außerhalb mit einem Kerl, outdoor im Sommer oder Sauna im Winter...will ihr es trotzdem sagen,doch bisher ist es dabei geblieben.
Kann ich verstehen, glaubt sie, du schwitzt es raus? Darfst wenigsten wixen?

Irakru...mal sehen, was sie da antworten täte, wahrscheinlich mach doch was du willst ,aber lass mich in ruhe.
Ich muss sagen mir geht es ähnlich, ich bin bi neugierig sehe gerne schöne Schwänze , manchmal reizt es mich einen zu wixen, noch hab ich die Einstellung nicht fremd gehen. Sie weis von meiner bi Neugier. Haben auch eher wenig Sex,

Würde auch gerne mal mit einem Mann oder einem Päärchen zusammen onanieren. Nach Corona auch gegenseitig.
Einfach irgendwo outdoor treffen, den Pimmel rausholen (ev. die Muschi freilegen) und ganz langsam einen runterholen bis er spritzt.
Gibt nur hier in Bayern wenig Interessenten....

Zurück
Oben