- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
glaubst nur du..wir machen staubsauger wixxen und du bist da erste..zwa hoiden die und da dritte kumt mim staubsauger...jo, oba wixn tua i maan sööba!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaubst nur du..wir machen staubsauger wixxen und du bist da erste..zwa hoiden die und da dritte kumt mim staubsauger...jo, oba wixn tua i maan sööba!![]()
BASHT den philo, nicht DRESCHT den philo!![]()
![]()
Wie heißt der? Also nur um sicher zu gehenstaubsauger
steht eh do..saugt bei an etwas äteren mann den staubWie heißt der? Also nur um sicher zu gehen![]()
Ah den kaun man wegblos'n ah.......da fällt mir eine ein auf die schnellesteht eh do..saugt bei an etwas äteren mann den staub![]()
Ich dachte basht heißt.......
Lass dir ruhig Zeit mit dem anschließeni glaub es wird bald zeit für a neue tastaur....die gibt bald in geist auf
bashen: 3. Drücken des Aktienkurses durch gezielte Streuung von Meldungen.![]()
i lass mir ja scho mim kaufen zeitLass dir ruhig Zeit mit dem anschließen![]()
Vielleicht "heimlich" in Form von ich sag es ihm nichtHeimlich Mastubieren????
Wenn man eh allein daheim ist , warum heimlich ???
Es wird ja eh net weniger!!!!![]()

Es wird ja eh net weniger!!!!![]()
nau i wassss ned! bei mir is imma vorher mehr do, ois nochher! 
Lektion 1: Immer gschaftig ausschauen, während man so tut als würde man arbeiten![]()
Merkt man gar nichtDas kann ich auch gut!![]()
Du musst eben daneben kleckern. Ned immer drauf.i glaub es wird bald zeit für a neue tastaur....die gibt bald in geist auf

Der Bildschirm ist eh auch schon vollDu musst eben daneben kleckern. Ned immer drauf.![]()